Beiträge von Haenneball

    Hallo,


    habe auf meinem E65 Nokia Maps gehabt. Heute habe ich mir eine Speicherkarte zugelegt und habe Maps erneut installiert, diesmal auf der Speicherkarte, um Platz auf dem Gerät freizugeben.
    Leider wird jetzt das Programm angezeigt, aber ohne Icon und es startet nicht mehr..


    Ich habe die gebrandete Version von O2 und kann das Nokia daher nicht mit den gängigen Griffen zurücksetzen... :(


    Was kann ich eventuell auf C löschen, damit ich das Programm völlig neu installieren kann!?


    Bin euch für Hilfe und Tipps dankbar!!


    EDIT: Mit dem Software Update lässt sich das Handy auch nicht zurücksetzen...

    Nagut, das macht die Entscheidung ja jezt nicht unbedingt einfacher.


    Aber wie ist es denn mit der Integration der voip-funktionen. Kann man den voip-zugang beispielsweise im adressbuch als standard für eine nummer festlegen...!?

    Was kann man eigentlich von der O2 Software (oder generell Betreiberfirmware) erwarten? Sollte man lieber zu einem branding-freien Gerät greifen, oder lohnt sich die Integration bestimmter Funktionen?


    Auf die ganzen Einstellungen kann ich verzichten, die bekomme ich ja auch über den Wizard oder über's Internet. Wie war das denn bei vorherigen S60 Handys neuerer Generation? Gibt es Vorteile bei einer Betreiberversion gegenüber einer freien, beispieleweise ein besserer Player...!?


    Ich überlege nämlich, ob ich auf das Erscheinen bei O2 warte oder es bei einem der mittlerweile zahlreichen Third-Party-Verlängerer kaufe.