löschen von filmen
das löschen von filmen funktioniert nur wenn ich den film auch wenn es nur einer ist makiere??vorher??oder habe ich was übersehen..??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
löschen von filmen
das löschen von filmen funktioniert nur wenn ich den film auch wenn es nur einer ist makiere??vorher??oder habe ich was übersehen..??
t9
also t9 iss ja mal lausssig.. kommt ja nicht mal mit elementar.worte klar..keine slang ausdrücke-vermisse auch das anbieten verschiedener worte. kenne das von samsung- wo dir bis zu 5 worte angeboten werden ,falls vorhanden... das nervt jedes mal den urschleim diesen wörterbuch beizubringen.......einige sachen ändern sich wohl nie bei nokia.
bin ja gespannt was bei meinen grünen passiert..........zwecks elox-dingsda......
habe immer noch die originale drauf...............
wäre für ne schnitzeljagt sinnvoll ![]()
Zitat
na ne aufforderung auf ne antwort..==???? ![]()
Re: anrufbild-bild musikdatei
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
frage.. das anruf bild bzw. die größe vom bild ,das dann erscheint beim jeweiligen anruf,ist einstellbar?bzw. beeinflusbar?
bei einen album, wenn ich dort ein bild hin zufügen will-wie mache ich das geht das auch nachträglich?direkt auch am handy???? beim samsung innov 8510 ging das hi hi-- der lautsprecher iss da auch mal schicki laut.âber sind ja auch 2e und gute,yamaha läßt grüßen,g
????--
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Ja, soweit ich mich erinnere, gibt es - irgendwo gut versteckt - die Koordinatenangabe Deines aktuellen Standortes im N8. Sicher bin ich mir nicht, wird halt sehr selten gebraucht.
Allerdings kann das Navi-Programm "Sygic McGuide" genau das, was Du willst: Es zeigt die Koordinaten an und Du kannst Koordinaten als Zielangabe verwenden.
Gruß newbieneu
gibt es bei optionen..da wo man och die sateliten snzahl und so sehen kann
suche ausserdem noch ein browser programm,wo ich auch einen schibe regeler.schiben kann auf der jeweils besuchten seite, problem will ich schieben,schiebe ich das display bzw.die seite nach rechts oder links.,gibt es da ein programm das dieses abstellt??
antwort weiß wer bescheid?
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Teuer ist nicht gleich gut.
ja leider nicht das ich es bereue das ich von samsung zurück gekehrt bin...
-hab ja noch ne woche rückgabe recht...grins ![]()
![]()