Beiträge von BamBam

    Ich habe von unserem E-Plus Aussendienstler auch gehört, dass sich noch was am Netz tun soll !
    Ich finde auch, dass E-Plus eine realtiv gute Netzdeckung hat - und man sich überlegen sollte, ob man wirklich überall erreichbar sein muss - speziell mit einem Prof. Tarif mit kostelosem Abrufen der Mailbox und den günstigen Tarifen. Ich habe inzwischen mehrere Geschäftskunden von E-Plus überzeugen können (wir Vertreiben auch D1 und D2 !!!) und habe äusserst positive Rückmeldungen !


    Axel

    "Laden"


    Laubi


    wir betreiben zwei Geschäfte in Kassel (Mobilfunk, Festnetz etc.) - eines seit über 15 Jahren und eine Filiale seit zwei Jahren.


    ciao


    Axel


    Nochwas zum Thema Berger-Mobile - Herr Berger und auch seine Angestellte Frau Fuss sind zwei nette Personen ....
    ...aber ihr habt recht, wenn beide jeweils einen Kunden im Ladenlokal beraten wollen ist es voll *fg*

    Inzahlungnahme


    Ich weiss nicht, ob es bei Berger-Mobile der Regelfall ist,
    aber wir kaufen in unseren beiden Filialen auch Geräte an...
    Warum sollte man diesen Service seinen Kunden nicht bieten um günstiger an ihr neues Gerät zu kommen ?
    Solange die anzukaufenden Geräte i.O. sind und sich auch wieder verkaufen lassen ...


    ciao


    Axel

    Na dann will ich doch auch mal ...


    Ich kenne die Firma (fast) seit ihrem entstehen ... sozusagen aus der Wohnung angefangen und dann Anfang dieses Jahres ein Ladenlokal eröffnet ... ein kleiner Laden und deshalb muss man schon sagen was das Team ( es gibt wirklich noch mehr wie nur den "Chef" ) dort anstellt ist schon nicht schlecht !
    Zum Festplattencrash - das Problem mit der Datensicherung gibt es in vielen kleinen Geschäften - meist denkt man erst daran wenn es zu spät ist ...
    Ich finde auch, dass ein Festplattencrash nichts mit der Seriösität eines Geschäftes zu tun hat - die Preise sind gut - neue Produkte sind schnell im Sortiment.


    Gruss


    Axel