Beiträge von fairytale

    Hallo,
    verkaufe meinen Dell Axim X50v (VGA Display) + TomTom 5 Bluetooth (Deutschland Karte)
    Dabei ist sämtliches Standard Zubehör + zusätzlich ein Autoladekabel; 2 Ledertaschen (die Original Tasche ist unbenutzt) 2 Passivhalterungen für KFZ (Brodit)
    Auf dem PDA ist seit dem ersten Tag eine Schutzfolie drauf. Also ist der Zustand Gut bis sehr Gut.
    Seit 4 Wochen ist das Upgrade auf Windows Mobile 5 aufgespielt (Wird natürlich mitgeliefert)
    Das Gerät ist ca. 7 Monate alt (müßte auf der Rechnung nachschauen, wie alt genau)
    Es ist der "Große" mit dem 624Mhz Prozessor, Wlan, Bluetooth...


    Für das komplette Paket hätte ich gerne 320,-€ zzgl. Versand nach Wahl (4,-€ Hermes oder 7,-€ DHL)


    Für sonstige Fragen bitte PN


    Viele Grüße
    fairytale

    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Im Telekom Shop ist das SLVR L7 jetzt auch zu 270 € ohne Vertrag erhältlich. Es hat keinerlei ersichtliches Branding. Im Internet ist es aber mit 215 € immer noch billiger. :D


    Gruß Dirk


    Hallo,


    im Telekom Shop (T-Mobile) steht doch:


    "Lieferbar ab Januar
    Jetzt vormerken wir melden uns"
    und kein Preis...
    oder hab ich da was übersehen?


    Grüße
    fairytale


    Sorry... hab ich falsch verstanden....
    Dachte, Du wolltest die Software per PN
    Aber ich denke mal, wenn Du sowieso zum Shop gehst,
    Die werden vieleicht wissen welche die Aktuelste ist/
    welche Bugs behoben sind


    Also nix für ungut - hab ich einfach nur falsch verstanden.


    Viele Grüße
    fairytale


    Hi,
    verstehe ich das richtig? - Software per PN?
    Siehe Forumsregeln ;)


    Und 2 Anfragen in ner knappen Stunde? Ist wohl sehr Dringend...


    viele Grüße
    fairytale

    Hallo Allerseits...
    unter welcher Bezeichnung wir das Handy nun eigentlich in den Handel kommen?
    Hab hier was gefunden
    (scheinbar von Motorola selbst), da wird es nur als SLVR beschrieben (steht nirgends was von L7) deswegen bin ich nun leicht irritiert...
    Dort steht übrigens auch "The Motorola SLVR is expected to be available in Q4 2005."
    Schönes Wochenende
    fairytale