D780XAHE2
Hi,
ich hab mir diese Version (D780XAHE2) geflasht, bis jetzt keine Probs, und T9 ist in deutsch ![]()
Wer will sie haben bitte per PN melden.
Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D780XAHE2
Hi,
ich hab mir diese Version (D780XAHE2) geflasht, bis jetzt keine Probs, und T9 ist in deutsch ![]()
Wer will sie haben bitte per PN melden.
Gruß
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tattom
Hallo,
ich habe eine Portierung zu Bild Mobil beantragt. Termin ist auch schon fest: 01.11.2008.
Ich habe aber immer noch keine SIM Karte, laut Kundenservice kommt die zum Termin.
War das bei euch auch so?
Gruß
Tom
Hallo Tom;
keine Angst, Du wirst die SIM bis Freitag haben.
Meine Tochter hat auch portiert und die Karte kam zwei Tage vor dem Portierungstermin.
Gruß
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Revilo
Ich hatte es kurz und habe es wieder verkauft. Die Sprachqualität war mir zu dünn.
Ich habe ein Motorola ROKR E8 und das hat die ---beste!!!--- Sprachqualität
die ich jemals bei einem Handy gehört habe. Also überhaupt kein Vergleich.
Desweiteren hat mich die Empfangsqualität nicht recht überzeugt. Ich hatte 2 D1 Karten drin und der Empfang war immer total unterschiedlich bei beiden Karten.
Die eine Seite zeigte 5 Balken an, die zweite nur drei oder auch mal zwei.
Nach 5 Minuten zeigten dann beide Karten 5 Balken an. Und das gleiche natürlich auch umgekehrt. Wie das Handy gerade wollte...
Der Empfang war eigentlich nie gleich, wie es eigentlich sein sollte.
naja,
wenn Du zwei gleiche Handys mit D1 SIM hast, dann ist der Empfang immer gleich, wie es eigentlich sein sollte, oder ?
Mach mal den Test und berichte.
Gruß
peter
P.S.
Ich nehme an, Du hast zwei Moto's gekauft, sonst würden Deine zwei D1 Karten nicht gleichzeitig online ![]()
Hallo;
heute EDGE im Alzenau gesichtet :p
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von lightning666
Hallo zusammen,
mein D780 ist nun bei mir. Eine Sache wundert mich... es hat kein deutsches T9? Obwohl sonst alles in deutsch verfügbar ist? Ist das ein Bug oder ein Feature
Ich hab mir auch eins geholt und hab auch kein deutsches T9.
Händler first-handy.
Das Handy war , soweit ich es erkennen kann, für Bulgarien vorgesehen. Es gibt ne org. Bedienungsanleitung auf bulgarisch und ne deutsche Übersetzung.
Wenn ich ne Firmware finde, werde es flashen.
Gruß
Peter
BildMobil berechnet verbingungen zur Mailbox !
Hallo;
hab gerade für meine Tochter ne EPlus Rufnummer zur BlödMobil portiert und musste feststellen, das dieser Laden die Verbindungen zur Mailbox ganz normal berechnet :mad:
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht ?.
Der Hotliner konnte mir leider nicht weiter helfen.
Wenn so was wirklich bei allen portiertem Rufnummer passiert, sollte man hier eine Warnung ausgeben.:flop:
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Im Grunde bin ich nicht gegen Onlinerechnungen, ausdrucken brauche ich sie mir eigentlich nicht.
Allerdings macht mir das hier ein wenig Sorgen:
[..]
unverbindlich
, da muss man sie auch net bezahlen ![]()
Gruß
Peter
Hallo;
hat jemand Infos ob Promotarif verlängert wurde ?
Gruß
Peter
Hallö;
wie wär's mit "Zur letzten Instanz" Waisenstr. 14-16,
10179 Berlin
Gruß
Peter
Hallo;
normalerweise müssen diese Daten sofort nach Vertragsende gelöscht werden. ![]()
Gruß
Peter