-
Hallöle,
ich habe mir jetzt bei E-bay einen Bluetooth dongle besorgt und installiert. Der Connection Manager von Nokia hat mein Telefon schon als Blouetooth Gerät aufgelistet aber wenn beide Geräte das Passwort zur Verbindung abfragen, bricht die Verbindung nach 1sec zusammen. Gibt es eigentlich ein voreingestelltes Passwort? :confused: Ich habe leider die Anleitung vom Handy nicht mehr. :mad:
Vielen Dank für die Hilfe!! 
Handy: NOKIA6600!!!:(
-
Ja cool! :top: Danke...also ist es nicht weiter entscheident wenn die Werte auf den Ladegeräten sich etwas unterscheiden? Ich bin nicht so bewandert in Elektro und somit weiß ich leider auch nicht ob die Ladegeräte dem Akku schaden können.
Vielen Dank für die Info...somit müsste ich ja auch mein altes Autoladekabel weiter benutzen können!! 
-
Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage, die mir sicher jemand beantworten kann.
Kann ich mein altes Ladegerät vom 6610 auch für das 6600 benutzen?
Ich habe obendrein noch eins von meinem alten 6210 und das konnte ich wohl (lt.einem Angestellten im Handyladen) beim 6610 benutzen aber kann ich die beiden alten Ladegeräte auch beim 6600 noch benutzen? :confused:
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!!:top:
Thnx!!:D :top:
-
Blouetooth dongle
Hallo,
mit einem Bluetooth dongle kann ich aber das 6610 nicht nutzen.
Das Tel. hat ja nur IR.
Wie groß ist der Geschwindigkeitsunterschied zwischen IR Verbindung und Bluetooth?
Und kann mir jemand sagen welcher preisgünstige IR Adapter oder Bluetooth dongle funktioniert? Ich hatte mal ein IR Teil, das wollte aber nicht mit PC suite verbinden.
Gruß
Kenniee
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich am besten eine Verbindung zwischen meinem 6600 und meinem PC herstelle? Ich hab noch ein 6610 und wenn dieses auch damit funktionieren würde wäre das ideal.
Ist ein Adapter zu empfehlen, der gut funktioniert und preiswert ist?
Vielen Dank für die Hilfe!!