Beiträge von donAndi

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Was also macht das Pre ( wie viele hier ja behaupten ) zum "besseren iPhone"?? Meiner Meinung nach nichts :flop:

Dieser Kommentar disqualifiziert dich endgültig :flop:
    Wie du ja selbst bemerkt hast, kann es dein iphone ja auch erst nach JB.....und das konnte es nicht, nachdem es erst ein paar Wochen/Monate auf dem Markt war....

Zitat

- werden eMails nach dem Download auf dem POP3-eMail-Server gelöscht oder bleiben diese (für den späteren Download per PC) erhalten?

Kannste frei konfigurieren wie du es möchtest. Antwort also Ja und Ja

Zitat

- lokaler Outlook-Sync (parallel zu EAS) von Kontakten, Terminen und Aufgaben

Gibt schon diverse Lösungen, z.B. Companionlink, Missing Sync for Palm Pre, Pocketmirror usw..
    Kleine Übersicht: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0910/70429.html&wort[]=pre

Passt scho, ich sag ja du hast Recht. Hat halt jeder andere Ansprüche. Mir isses eben wurst, dass ich nicht per "instant" Messenger erreichbar bin, wenn ich das Handy in der Tasche habe.

Edit:
    Im Übrigen verstehe ich den Sinn nicht so ganz, was es bringen sollte, wenn mich einer anschreibt, weil er denkt ich bin online, ich das Handy aber in der Tasche habe??? Was soll das bringen? Der Arme wartet ja dann ewig auf ne Antwort...

Re: Palm Pre BUG

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin

Und zwar geht der MEssenger Dienst immer Offline wenn das Gerät in StandBy ist also sprich z.B. man es in der Tasche gerade Transportiert oder aufm Tisch liegen hat usw ...

*seuftz*

Aber das ist doch Sinn der Sache. Einen messenger nutzt man ja, wenn man online ist. Soll sich der Pre von allein mit nem Messengerpartner unterhalten :D

Wenn du das Teil wieder in die Hand nimmst, dann biste doch wieder online....

Also wenn Du es echt so abartig schlecht findest, versteh ich nicht, warum du deine Freundin unbedingt überreden wilst??? :rolleyes:

Zitat

Nachdem wir uns dann fast eine halbe Stunde mit dem Gerät beschäftigt hatten war mir klar das ich mit der Tastatur niemals glücklich werde.