Beiträge von born2loose

Ergänzung zum Thema "Anruf abweisen bei geschlossenem Deckel":

Man kann bei eingehenden Anrufen durch Drücken der unteren Lautstärketaste den Klingelton unterdrücken. Der Anruf kann noch angenommen werden, ist aber nicht mehr hörbar (bzw. fühlbar).

Grüße,
    Ulf

Hallo,

ich hab' das gleiche Problem bei meinem V620. Ich tippe als Fehlerursache auf ein defektes Mikro.

* Wo kann ich ein Mikrofon bestellen.
    * Wie kann ich es einbauen, gibt's irgendwo eine Anleitung.

Danke im Voraus!
    Ulf

Hallo,

ich möchte mein V980 als UMTS-Modem benutzen. (Tipp: Kosten mit einer Simyo-Karte lediglich 0,24 Euro/Megabyte.) Leider ist der Empfang und damit die UMTS-Verfügbarkeit nicht optimal. Daher würde ich gerne eine vorhandene Autoantenne mit FME-Anschluß verwenden.

Frage: Wie heißt der vorhandene Antennenanschluß am V980. Es gibt eine Vielzahl von FME-Adaptern, welcher ist der richtige?

Danke im Voraus für die Infos!
    Ulf

Hallo,
    ich habe ein V620 und bin eigentlich bis auf ein Feature zufrieden.

Bei der Suche im Telefonbuch kann ich immer nur den ersten Buchstaben eingeben.
    Schön wäre, wenn man auch weitere Buchstaben eingeben könnte, das würde die Suche erheblich vereinfachen.

Gibt es ein Software-Update, das dieses Feature beinhaltet?

Wenn nicht, bei welchen V-Modellen ist die erweiterte Suchfunktion vorhanden?

Danke für die Infos,
    Ulf

Vorsicht, bei Akku-King werden falsch deklarierte Akkus verkauft. Ich hatte mir dort einen Akku für das Ericsson T 29 mit 1000mAh bestellt. Dann habe ich aber lediglich einen Akku geliefert bekommen, der zwar mit 1000mAh beschriftet ist, der aber völlig baugleich ist mit einem 550 mAh Akku, den ich einige Zeit vorher bei einem anderen Anbieter gekauft hatte.
    Auch vom Handy wird er nur mit der vergleichsweise geringen Standby-Zeit eines 550 mAh Akkus erkannt.
    :flop:

Mehrmaliges Anschreiben und Anrufen war zwecklos, Glück hat, wer überhaupt Antwort bekommt.

Wer hat ähnlich schlechte Erfahrungen mit Akku-King gemacht?

Okay, ich gebe zu: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Nach einigen SUchen hier im Forum habe ich folgenden Link gefunden:
    http://www.uselessinfo.org.uk/
    Hier gibt es eine Demontageanleitung. Habe mir jetzt ein Gehäuse bei Ebay gekauft und Problemlos nach dieser Anleitung getauscht. Und das leise Mikro lag am verkehrt herum gesteckten Mikrofonstecker.

Jetzt benötige ich lediglich noch einen neuen Schieberegler für die Lautstärke.
    Woher bekomme ich den seitlichen Lautstärke Taster für ein T29s?

Danke für die Hilfe.
    Ulf

Hallo,
    das Cover meines T29s ist stark angestoßen und das Mikro plötzlich recht leise.
    Wie kann ich das Gehäuse beim T29s entfernen? Gibt es Gehäuse für den Austausch zu kaufen?
    Wenn dies zu kompliziert ist, wie kann ich wenigstens das Mikrofon austauschen?

Vielen Dank für die Infos,
    Ulf