Wie kann ich im Dateimanager herausfinden, ob und wenn ja welche Karten für OviMaps schon auf dem N900 vorinstalliert sind???
finde im dateispeicher ne position von ca. 556 mb sonstige Daten, könnte das mit ovimaps zusammenhängen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich im Dateimanager herausfinden, ob und wenn ja welche Karten für OviMaps schon auf dem N900 vorinstalliert sind???
finde im dateispeicher ne position von ca. 556 mb sonstige Daten, könnte das mit ovimaps zusammenhängen??
HILFE HILFE HILFE
EMAIL PROBLEM !!!
ich bin am verzweifeln... in vielen versuchen hab ich nun in den letzten 3 tagen versucht, 2 gmx-konten einzurichten...
das gelingt im ersten schritt zwar und ich kann auch mails empfangen... aber beim senden von mails sagt der dann
"STMP-Authentifizierung fehlgeschlagen. 'Benutzernamen und Kennwort sowie Zugriffsrechte auf "mail.gmx.net prüfen"
bin am verzweifeln
wer kann mir die richtigen einstellungen nennen oder mailen an "georg.buecker@gmx.de ???
es sind fst 2 gb speicher für ext. progr. frei . das reicht locker für 100 und mehr fremdprogr.
meine frage:
wieso sind von den offiziellen 32 gb speicher schon im auslieferungszustand nur 27 gb frei obwohl
nokia nur wenige hundert mb platz für "sich" beansprucht?
ZitatOriginal geschrieben von gerolld
Moin
Ich habe das Programm FM Radio Player runtergeladen aber finde es nicht wieder.Beim nochmaligen versuch kam nur die meldung es sei schon installiert
Weiß jemand wo es geblieben ist?
gruß gerolld
wenn du es nicht im menu unter "more" eingereiht findest, probier mal auf nem homescreen
das progr als shortcut hinzuzufügen
hab ich korrekt eingestellt....
kann nur mails empfangen, beim senden kommt immer die fehlermeldung
Senden nicht möglich^
hab beim einrichten der 2 gmx-fächer nur gmx ausgewählt, nen benutzernamen vergeben, emailadresse und kennwort erfasst.
einwählen kann er sich ja, sonst könnt ich ja keine mails empfangen...
vielleicht kann mir ja ein fachmann nen screenshot mit den manuell zu tätigenden eingaben bei accounterstellung für gmx aushelfen...
kann keine mail über gmx versenden. was muss ich konfigurieren?
wenn ich dieses forum über den browser des n900 aufrufe, sind die buchstabenabstände nicht immer gleichmäßig...
kann das jemand erklären und
lösen?
...
und...ich kann von meinem gmx account keine mail senden. empfang ist aber möglich.
muss ich einstellungen anpassen?
danke...setz mich gleich mal dran...
hallo ... danke... dass probier ich mal aus...
aber...
wie komm ich in folgenden "pfad" von dir genannt:
/home/user/MyDocs ist der interne große Speicher (ca. 30 GB).
??
das umbenennen am pc mit dem dateibeginn "." klappt da auch nicht. ist ungültig.... in welchem programm-manager kann ich wohl so ein angesprochenens programm downloaden??