Beiträge von abcdefghij

also auf der eplus homepage kann man es sich ja schon vorlerken lassen, d.h. spätestens ab nächsten monat, was ja bald ist, müsste es doch schon dirkt bei eplus bestellbar sein, oder???

Erst mal ein Hallooooooooo an alle :)

Wollte mal wissen, ob jmd von euch sich mit dem T9 Wörterbuch vom K750i auskennt???

Kann man die Sprache des Wörterbuches auch auf Italienisch umstellen???

Habe vor mir nächste Woche das Teil zu holen und bin am überlegen zw. k750i und Nokia 6230i !
    Bei Nokia müsste das eigentlich klappen!

Dankescheiiiiiiiiiiin

videofunktion 6230

cool.........vielen Dank :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    Sag mal, weisst Du, warum sich mein Thread Thema geändert hat ohne dass ich es geändert habe?????
    Ursprunglich hiess es doch Nokia 6230 Videofunktion und nun wurde es umbenannt????
    Bin sehr selten in diesem Forum und kenne mich daher nicht soooo aus :confused:

erst mal ein schönes neues Jahr an alle Handyfreaks da draussen :D

hab schon seit langer Zeit vor, mir das 6230 zu kaufen(Vertragsverlängerung)
    Das Einzige, was mich noch vom kauf abhält, ist die Videofunktion!!!

kann mir jmd evtl sagen, ob es möglich ist, video dateien, die man auf dem PC hat mittels Speicherkarte auch auf dem Handy wiederzugeben(media Player)?
    Was für video-dateiormate kann das Handy denn lesen?
    hat das jmd mal gemacht?
    Ist die Videoqualität dann gut oder eben nur eine art "streaming"?

Sollte der Player des Handy´s nur ein bestimmtes Vidoformat annehmen, kennt jmd von euch ein Programm, welches alle gängigen Videoformate in "dieses notwendige" Format umwandelt?
    gibt es die Möglgichkeit einfach ein Programm auf das Handy draufzuspielen, damit das Handy bspw. DIVX liest????

Kurz und alles in einem dacht ich mir, das handy als so ne art portablen DVD/bzw. Videoplayer zu benutzen!
    Wie weit ist dies also realisierbar?????

Vielen Dank im voraus
    :top: ;) :cool: