-
Hallo!
Habe seit einigen Tagen das MPx200 von Motorola. Jetzt habe ich gestern mal versucht ein Spiel (Doom1) mit ActiveSync auf mein handy zu kopieren. Bei dem SPiel war einmal eine .exe-Datei (ca. 400kb) und eine .wad-Datei (ca. 4MB) mit dabei. Weiß einer in welchen Ordner ich die Dateien kopieren muss oder ob eine Verknüpfung zwischen beiden Dateien hergestellt werden muss??
Wenn ich die .wad-Datei in das games-Verzeichnis (unter /ISPS/Windows/StartUP) kopiere, kommt trotzdem noch die Fehlermeldung, dass ich die Datei in das zuständige Games-Verzeichnis kopieren muss....was mache ich falsch...Hoffe es kann mir wer helfen
Gruß
Daniel
-
Hallo!
Habe seit einigen Tagen das MPx200 von Motorola. Jetzt habe ich gestern mal versucht ein Spiel (Doom1) mit ActiveSync auf mein handy zu kopieren. Bei dem SPiel war einmal eine .exe-Datei (ca. 400kb) und eine .wad-Datei (ca. 4MB) mit dabei. Weiß einer in welchen Ordner ich die Dateien kopieren muss oder ob eine Verknüpfung zwischen beiden Dateien hergestellt werden muss??
Wenn ich die .wad-Datei in das games-Verzeichnis (unter /ISPS/Windows/StartUP) kopiere, kommt trotzdem noch die Fehlermeldung, dass ich die Datei in das zuständige Games-Verzeichnis kopieren muss....was mache ich falsch...Hoffe es kann mir wer helfen
Gruß
Daniel
-
Hallo!
Gibt es ein Programm mit dem man den Speicher beim LG 7050 löschen kann... habe mir nämlich spiele runtergeladen, die in dem Ordner nicht angezeigt werden. der Speicherplatz ist aber trotzdem belegt...
Gruß
Daniel
-
Auf jeden Fall! Das "Speichern" der Anwendung wurde ja sogar bestätigt...und im Speicher wird ja sogar angezeigt, dass Java-Anwendungen auf dem handy sind...
Daniel
-
Hallo!
Vor ein paar Wochend habe ich hier einen Beitrag gefunden, wie man die original Software von LG auf das LG 7050 bringt. Jetzt finde ich den Beitrag aber nicht mehr. Die programme (G7050P40-RUS V112_Apr 09 2004.zip) habe ich dazu schon, nur ih weiß nicht welche Einstellungen ich nehmen muss....
Vielleicht kann mir einer helfen . please!!!!
Daniel
-
Hallo!
Ich hoffe es kann mir helfen? Ich habe mir das LG G7050 gekauft und wollte mir jetzt zwei drei Spiele über wap runterladen...immer wenn ich mit dem runterladen fertig bin, kommt die Meldung, dass das Spiel gespeichert wurde...aber in dem ordner downloads/ spiele & mehr kommt immer nur die Meldung, dass keine Anwendungen vorhanden sind...Im speicher wird aber angezeigt, dass dieser zu 116 KB belegt ist (2 Spiele)... Kann mir vielleicht jemand helfen - wäre super!!!
Gruß
Daniel