Das wird z.B hier behauptet:
http://www.inside-handy.de/han…_sgh-g600/1430_druck.html
Ich hab auch noch 1 oder 2 andere Quellen ergooglet, finde ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr...
Gruß Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird z.B hier behauptet:
http://www.inside-handy.de/han…_sgh-g600/1430_druck.html
Ich hab auch noch 1 oder 2 andere Quellen ergooglet, finde ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr...
Gruß Mike
Hallo zusammen ![]()
Mal eine Frage an die G600-Besitzer: Ist das Radio eigentlich RDS-fähig? In den Datenblättern, die ich bisher gefunden habe, steht es mal mit und mal ohne RDS :confused:
Danke im voraus!
Gruß Mike
Hallo TT-Händler,
eigentlich steht alles schon im Betreff ![]()
Mein E-Plus-Vertrag (Time & More 60 Web) läuft im Juni 2008 aus und ich möchte ihn gerne verlängern. Welches Angebot könnt Ihr mir mit dem Samsung SGH-G600 machen? Danke im voraus!
Gruß Mike
Hallo Joachim,
was genau heißt "light silver"? In Deinem Shop wird die Variante "grey" (ohne Branding) angeboten. Was ist da der Unterschied?
Wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus?
Gruß Mike
Nein, leider nicht... Muss also ein Angebot für "Normal Sterbliche" sein ![]()
Hallo liebe TT-Händler ![]()
Ich suche einen Neuvertrag mit dem o.g. Handy (in silber!) als freies deutsches Gerät ohne Branding. Netzbetreiber ist eigentlich egal, nur die Fixkosten sollten so gering wie möglich sein. Wenn noch eine Auszahlung dabei rausspringt, sage ich natürlich nicht nein ![]()
Was könnt Ihr mir da so anbieten? Danke schon mal im voraus!
Gruß Mike
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo Mike,
also mir ist nur eine silberne Version bekannt. Vielleicht kommt der "Farbton" auf den Bildern unterschiedlich rüber. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass Handy einmal in natura anzusehen, bevor du es online bestellst. Ich habe auch erst zu silber tendiert, dann aber blau genommen. Ist eben Geschmackssache, aber, wie gesagt, Bilder können täuschen.
Gruß
Jan
Hallo Jan,
genau das hab ich heute versucht, leider vergeblich
Hab 6-7 Handy-Shops hier in Hamburg abgeklappert, in einem Laden gab es zumindest das schwarze, ansonsten überall nur blau. Weit und breit kein silber :mad:
Also mal eine Frage an alle K1-silber-Besitzer: Wirkt die Farbe (außen) in natura eher grau wie auf den meisten Fotos oder doch "richtig" silber? Danke!
Gruß Mike
Hallo zusammen,
laut Motorola Homepage gibt es das KRZR K1 in den drei Farben blau, schwarz und silber. Nun habe ich aber bei verschiedenen Online-Shops unterschiedliche Silber-Versionen gesehen. Es geistern Bezeichnungen wie grey, quarz und light silver durch die Shops. Auch auf den Fotos sehen manche K1 eher grau aus (was mir persönlich am besten gefällt) und manche "richtig silber". Gibt es da tatsächlich verschiedene Silber-Versionen?
Gruß Mike :top:
Sonst noch jemand mit Angeboten...? ![]()
Hallo liebe Händler ![]()
Ich möchte meinen original e-plus-Vertrag, der im Juni ausläuft, gern verlängern. Den Tarif TM 60 Web möchte ich behalten.
Macht mir doch bitte mal Angebote für folgende Handys:
Motorola V3x
Samsung SGH-D800
BenQ-Siemens EF81
Nokia 6280
Alternativ würde mich auch interessieren, welche Auszahlung bei Verlängerung ohne neues Handy derzeit fällig wäre.
Danke im voraus!
Gruß Mike