Beiträge von Wilmot

glaubst du, dass jemand wirklich das s341i haben möchte?

das s341i ist ja nicht wirklich auf dem neuesten stand der technik.
    eine imode variante vom sgh e-800 wäre sicher spannender...

grüße

michael

ps: gibt es eigentlich gerüchte/hinweise, ob es von sony-erricson (neben dem z1010) auch gsm imodes geben wird? vielleicht ein s700i mit imode?

pps: sind die gerüchte von siemens (s65 mit imode) begründet?

Sagem SG 321i jetzt in Frankreich

ein weiteres imode handy ist aufgetaucht, doch (vorerst) nur in Frankreich.

unter http://www.imode.fr könnt ihr das sagem SG 321i sehen - ein slider-handy.

die daten sind ok, nicht umwerfend, aber gut ist, das es ein weiteres handy ist, das speziell für imode erscheint.

grüße

michael

hm, in der tat werde ich dann wohl bis oktober warten (müssen).

ps: wieso "weißt" du das? die eplus hotline weiß so etwas nämlich noch nicht...
    oder darfst du es nicht verraten? ;)

grüße aus hamburg

michael

Meilow:

ist das dein "wissen" oder nur deine "einschätzung"?

ich hatte gehofft, dass das preis beim launch wie beim N400i wird (= 129,90 euro) und das dieses von 99 auf 79 euro gesenkt wird.

aber vielleicht muss ich dann (leider) bis oktober warten... :-(

grüße

michael

ich denke, dass es sich um einen fehler handelt.
    denn sie schreiben auch, dass das außendisplay nur 4096 farben haben wird, was auch nicht stimmt. diese info haben sie bestimmt von Connect abgeschrieben. da steht dies nämlich auch.

falls es kein fehler sein sollte, wäre es wirklich schwachsinnig, insbesondere weil sich videos ja noch nicht mal in beliebiger länge (sprich, bis der speicher voll ist) aufnehmen lässt, was den speicher sicher schnell füllen würde.

grüße

michael

PS: noriyasu, hast du schon das NEC N900iL gesehen? (FOMA/WLAN Hybrid!)
    http://www.docomo.biz/html/product/cordless/
    http://www.nttdocomo.com/press…se.html?param%5Bno%5D=470

ich denke, dass e+ mit nec eine gewisse exklusivität in deutschland hat. daher gibt es die handies immer nur mit i-mode.

und: das N410i ist halt die XXL-version des N400i. ich denke, dass es beide parallel eine zeitlang geben wird. wer ein 1.3megapixel cam braucht, nimmt das große. wer nicht, spart geld und nimmt das gute N400i (immerhin platz 8 der aktuellen connect top ten).

ich werde auf das N410i warten. denn wenn schon mit kamera, dann richtig. :-)

"java eigender standard" heißt "DoJa". das ist Java von NTT Docomo. Ist irgendwie anders und nicht 100% kompatibel. irgendwie ein widerspruch der idee von java an sich, da ja jeder code überall gleich laufen sollte.
    z.b. laufen "normale" java-games nicht immer auf dem NEC.
    ist nervig, finde ich.

laut eplus:
    "Zur Zeit werden durch die verschiedenen i-mode™ fähigen Handys zwei Java™-Versionen unterstützt. Zunächst DoJa (Docomo Java), der Java™-Standard für i-mode™ in Japan, und MIDP, das meistverbreitete Java™-Profil außerhalb Asiens. DoJa finden Sie bei den i-mode™ Handys von NEC, MIDP wird von den i-mode™-kompatiblen Handys von Nokia und Siemens unterstützt. Beide Versionen unterscheiden sich leicht in ihrem Funktionsumfang.
    Egal, welches Handy Sie verwenden, i-mode™ zeigt Ihnen automatisch die kompatiblen Java™-Programme für Ihr Handy an."

beste grüße

michael