Beiträge von Trojan999

@ Ropfl

Online ist keine Packetnummer einsehbar. Wenn es versandt wird/wurde bekommst du eine SMS mit der Sendungsnummer.

Meins wurde am 19.09. verpackt, dann am 20.09. versendet - was ich mittags schon online sehen konnte. Die Sendungsnummer erhielt ich dann am 20.09. aber erst abends gegen 21.00 Uhr.

Die Lieferscheinnummer wird erstellt, sofern die Daten von Vodafone an Arvato (Sitz: Harsewinkel) übermittelt werden. Das sagt noch nichts darüber aus ob die Sendung schon gepackt oder versendet wurde.

Da sag ich mal armes O2.

Hatte eben meine Vodafone Nano-SIM erhalten. Kurz mit der alten Karte (selbstgebastelte Nano-SIM) die Aktivierungshotline angerufen - Ansage vom Band - Aktivierung kann bis zu 20 Min. dauern. Telefon ausgemacht, neu orginale Nano-SIM rein und Telefon wieder an gemacht. Erst stand da kein Netz, aber nach nicht mal 30 Sek. stand dann Vodafone.de da.

Musste meine Vodafone-SIM auch "zerschnippeln" - die hatten bei Vodafone glatt vergessen die Nano-SIM mit ins Packet zu packen. Die Nano-SIM kommt nun erst Montag oder Dienstag - so lange wollte ich nicht warten.

Aber zu Glück hat das ja funktioniert, und das iPhone5 läuft mit der selbstgebastelten SIM.

Zitat

Original geschrieben von chocobo
    Ich bestelle mir meine Tasche wieder bei Raedan.de.

Viel Auswahl und gute Qualität.

:top: :top: :top: , meine neue fürs iPhone 5 ist schon bestellt.

Vertrag bei Vodafone verlängert - iPhone 5 16GB weiß - 179€

Lieferung soll pünktlich erfolgen - genauerer Termin (ob exakt 21.09.) konnte nicht genannt werden - da werde ich dann wohl halt etwas hoffen dürfen :mad: