-
Biete hier ein neues iPhone 7 128 GB in Silber an.
Es wurde am 17.05.18 gekauft und wird mit OVP und Rechnung vom Mediamarkt geliefert. Das Zubehör wurde nicht genutzt und ist in einem jungfräulichen Zustand.
Das Gerät selber hat absolut keine Gebrauchsspuren da es kaum genutzt wurde.
Preis: 485,-€
-Keine PayPal
-Abholung möglich (28217)
-Überweisung
-Überweisung per Nachname
-
ist mit dem unlimitierten Tarif auch Tethering möglich? Ich finde da nichts auf der Homepage von der Telekom...
-
Wie bekommt man bei GMX oder Web.de den Preis für 7,50€? Ich habe nämlich schon einen Account bei Zattoo.
-
Hat jemand denn noch eine Congstar LTE Card günstig abzugeben? Und, bleibt beim überschreiben das LTE bestehen?
-
ich verkaufe ein neues Google Pixel 2 mit 64 GB in der Farbe JustBlack.
Wurde nur einmal zum testen an gemacht.
Rechnung 30.11. 2017
Preis 499,- € bei Abholung in Bremen oder kostenpflichtiger Versand.
-
Wurde nur einmal eingeschaltet, Zustand entsprechend perfekt.
Rechnung 30.11. 2017
Preis 519,- € bei Abholung in Bremen
-
Preis Update 525€ ansonsten bekommt es mein Sohn als überteuertes Weihnachtsgeschenk....
-
Wurde nur einmal eingeschaltet, Zustand entsprechend perfekt.
Rechnung November 2017.
Preis 549,- € bei Abholung in Bremen
-
Hallo,
im Augenblick ist meine Mutter mit einem normalen Anschluß bei der Telekom mit ihrem Festnetz.
Da sie von Freunden gehört hat das es ganz günstige Flats auch mit Festnetzanschluß geben soll hat sie mich beauftragt mich darum zu kümmern.
Wer bietet denn Festnetzanschlüsse mit Flats an? Und was kosten sie. Was sie nicht haben will ist ein Mobilfunkanschluss - das hatte sie in der Vergangenheit mit O2/e+ und das fand sie nicht so toll...
Ach ja, wichtig ist auch die Portierung der FestnetzRufnummer. Und das ganze spielt sich im 0421... Bereich ab.
Internet wird auch nicht benötigt.
-
Ich habe es mir gerade mal im Saturn Markt mal angeschaut... was mir sofort aufgefallen ist das die Tastatur vom 6Plus etwas größer dargestellt wird. Aber ansonsten geil! Und das weiß sah sehr dunkel/ gräulich aus!