Hallo, habe folgende Fragen zu meinem 6630 (Firmware V.2.39.15):
Ist es normal, dass beim Syncen mit Outlook, nur die Betreffzteile der Kalendereinträge gesynct werden und nicht auch die Texte?
StandyZeit (Akku wurde trainiert) bei mir ca. 30 Stunden mit ca. 1,5 Stunden rumspielen und ca. 10 Minuten Gespräch- Ist das Normal? Ausserdem zeigt das Display im StandbyModus nur die entgangenen Anrufe an aber nicht das eine SMS eingegangen ist?!
Beiträge von Helmut
-
-
Canon Ixus i Silber vor ca. 3 Monaten gekauft-jetzt für 180,- Euro plus Versand
-
Kann mir Jemand die Adresse oder Tel. Nr. des Supports geben?
-
Hallo, habe gerade die Vers. Magic Profiles 1.2 im Internet gekauft.
Jetzt versuche ich es im P910i zu regestrieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich nach dem regestrieren wieder auf Info gehe zeigt er mir wieder an das ich noch 21 Tage zum testen habe. Wie kann ich es regestrieren?
Kann mir Jemand den Unterschied zwischen der Vers. Magic Profiles u. Magic Profiles Pro erklären?
Und gibt es die Pro Vers. auch in Deutsch?
Kann ich die Pro Vers. einfach über meine 1.2 Vers. installieren? -
Kostet oder kostet es nichts (Flat Surf&Mail)? Mit meinem P910i habe ich nur 2 Konten, MMS- und WAP GPRS. Und meine eMails rufe ich mit dem vorhandenen eMail-Client ab.
-
Interessiert mich auch mal: Habe in meinem P910i nur Wap GPRS u. MMS GPRS mit der IP Adresses 195.182.114.052 konfiguriert. Der EMail-Client läuft jetzt über das Wap-GPRS Konto. Wie ist die Abrechnung bei einer Flat Surf&Mail. Entstehen mir durch den EmailAbruf über den vorhandenen Client Kosten?
-
Habe ein p910 und kann meine Excel Tabelle nicht mit dem Ding öffnen.
Habe die Excel Tabbelle in das P910 kopiert und umbenannt. Die Größe der Tabelle ist 80 KB. kann mir Jemand helfen? -
Hallo, ich habe ein SL65 + Surf&Email Flatrate.
Kann ich jetzt kostenlos eMails via Pop3 aus meinem eMailClient abrufen?
Wenn Ja, was muß ich genau beachten?Danke
-
ich habe meinen alten Vertrag behalten sowie meine Nr., meine Frau hat eine neue FestnetzNr. bekommen....
-
Vertragsüberahme
Ihr müßt bei der ganzen Geschichte aufpassen.
Habe den Genionvertrag meiner Frau mit meinem Genion Vertrag zusammengeführt und einen Duo-Vertrag daraus gemacht-Aber!!!- meine Frau hat danach eine neue FestnetzNr. bekommen--merde--
Steht im Kleingedruckten.... :mad: