verpasste Anrufe u. SS
Wie sieht es mit verpassten Anrufen und SMS aus? Sieht man sie auch auf dem Aussendisplay, wenn man ca. 5 Minuten nach dem Eingang auf das Display schaut ohne irgend einen Knopf zu drücken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verpasste Anrufe u. SS
Wie sieht es mit verpassten Anrufen und SMS aus? Sieht man sie auch auf dem Aussendisplay, wenn man ca. 5 Minuten nach dem Eingang auf das Display schaut ohne irgend einen Knopf zu drücken?
K700i von O2 299,-€ + Vers. Kaufdatum:21.07.04
Verkaufe Nokia 6510 1 Monat alt für 150,- Euro incl. Versand
Tausche Nokia 6510 gegen Nokia 3100.
Das Nokia 6510 in Blau ist 3 Wochen alt. Hat also noch volle Garantie.
Das 2100 sollte auch nicht so alt sein.
biete Samsung x100 ungebraucht, lag nur im Karton.
Kaufdatum 30.01.2004
110 €
Suche P900 -NEU-
Du hattest geschrieben, das die Lautstärke ausreichend gut ist. Da die Empfindungen subjektiv sind, wollte ich von Dir wissen, ob die Hörerlautstärke wesentlich lauter ist als vom 630?
Ich hatte beim 630 etwas Probleme mit der Verständigung-es war mir zu leise….
Danke Nagelimkopf, jetzt wird es wohl mein Telefon.
Nochmal kurz eine Frage:
Du hattest geschrieben, das die Lautstärke ausreichend gut ist. Da die Empfindungen subjektiv sind, wollte ich von Dir wissen, ob die Hörerlautstärke wesentlich lauter ist als vom 630?
Ich hatte beim 630 etwas Probleme mit der Verständigung-es war mir zu leise….
Verpasster Anruf
Hallo NagelImKopf, bei den Geräten 610/630 sieht man leider die verpassten Anrufe oder einegangenen SMS nicht, wenn der Bildschirmschoner angesprungen ist.
Bei Nokia sieht man einen kleinen Pfeil der einen darauf hinweist, das ein Anruf einegegangen ist.
Wie sieht es beim K700 aus?
verpasste Anrufe
Hallo, wollte mal wissen, ob man verpasste Anrufe sehen kann, ohne das Handy aus dem Bildschirmschonermodus zu erwecken? Das gleiche gilt für SMS.