Nun ja, mit einem Speicherstick geht es nicht der Fernseher meckert .... kann den Stick nicht formatieren...
Beiträge von Helmut
-
-
Danke für die Info...
-
Noch ne Frage: Ich könnte eine 256 GB SSD Platte bekommen und würde diese dann am USB 3.0 hängen. Diese benötigt ja nicht soviel Strom...
Aber wieviel passt denn auf so einer Platte an SD oder HD Filmen so rauf? -
Also, ich hatte nicht vor die Aufzeichnung woanders zu sehen...
Ich habe die Aufzeichnung an dem Panasonic gemacht und will die Platte auch nur dort weiter nutzen - halt als Festplattenrecorder... Und deshalb will ich auch eine normal funktionierende 2,5 " Platte haben... -
Ich wollte einfach nur die Platte wie einen Video
Rekorder benutzen... -
Guten Morgen,
ich habe seit Montag ein Panasonic DTW60 und habe mir gleich eine 1TB Intenso USB 3 2,5 " Festplatte gekauft. Die Festplatte hatte mir der sehr versierte Verkäufer empfohlen. Nachdem ich die erste Aufnahme (Kabel Digital) im laufenden Betrieb gemacht hatte und dann testen wollte ob die Platte auch aufnimmt, wenn das Tv-Gerät im Standby ist mußte ich feststellen das die Platte nicht aufgenommen hat. Mitlerweile wird diese auch nur sporadisch am TV erkannt. Mal sehe ich die Platte in den Einstellungen mal nicht.Kann mir jemand aus Erfahrung eine 2,5" Festplatte (USB 3.0 oder auch 2.0) empfehlen die ohne externe Stromversorgung am DTW60 funktioniert?
-
-Verkauf-
-
Verkaufe hier ein BlackBerry Z10 in schwarz ohne Branding/Netlock vom 30.12.13 incl. Leder Case.
Das Gerät wurde nur kurz zum Testen angemacht.
- Ovp
- Kopfhörer (unbenutzt u. original verpackt)
- Ladegerät mit USB Anschluss
- Rechnung vom 30.12.13 (Neupreis 349,-€) Telekom Shop
- Carbon Look LedertaschePreis 235,- bei (bitte keine Tauschangebote)
-
Kennt jemand einen Shop in Bremen wo das BlackBerry Z30 ausgestellt ist und man es testen kann?
-
Wie sieht es eigentlich bei den aktuellen Firmware mit Headless Apps aus gehen die, z.B. Hub++, oder muss man dazu ein Leak draufspielen?