-
Ich möchte für meine Mutter einen Base Vertrag abschliesen wobei auch die FestnetzNr. portiert werden soll.
Dieses Angebot hat mir ein lokaler Base Anbieter gemacht:
- Festnetzflat (10,-€ 24 Monat)
- FestnetzRufnummer (0,-€)
- Auslandsgespräche 400 Min. (10,-€ monatl. kündbar)
- Panasonic KX-Tu301 Handy (9,-€ einmalig)
- 25,-€ Gutschrift bei Festnetz Nummern Portierung
Gibt es hier im Netz noch bessere Angebote?
-
Suche ein weisses iPad 3. Generation 4g mit 64 GB und ein - NUR - Mobilsurf Flatrate mit mindestens 3 GB Freivolumen danach Drosselung und nicht von o2.
Die Zuzahlung sollte sich auch im Rahmen halten.
-
Gibt es noch ein anderes Weather Plugin für Lockinfo das das Wetter etwas grösser anzeigt?
Wenn ich die Schrift grösser stelle wir auch gleichzeitig meine Kalenderdarstellung auf dem Lockscreen vergrössert - und das möchte ich nicht.
-
Wo sehe ich bei Win 7 das es lizensiert ist?
es gibt doch irgendwo bei Windows 7 eine Stelle an der steht das diese Version noch lizensiert werden muß....
-
Wildfire S ist zu langsam, das Desire S ist Top von der Haptik aber das Telefonieren ist nicht so gut (Klang und Lautstärke) und das Xperia Ray hat einen tollen Klang macht sehr schöne Bilder ist dafür aber nicht so wertig wie das Desire S. Das Defy mit oder ohne + hat einer sehr tollen Klang aber ist aufgrund seiner eigen Nutzeroberfläche (Motoblur) relativ langsam... Die Aussagen beruhen alle aus eigener Erfahrung.
-
So nun habe ich es getan...
Ha e mir Lion als USB Stick gekauft mein altes 10.5.3 plattgemacht und Lion rauf. Im Aufenblick erkenne ich merke i h noch keine Verschlechterung der Geschwindigkeit aber ich habe auch noch nichts groß installiert.
-
Biete hier ein Blackberry Pearl 9105 in schwarz vom 30.07.11 an.
Das Gerät sieht aus wie neu und wird mit OVP, Ladekabel, Kopfhörer, Datenkabel und Rechnung geliefert.
Preis 99,-€
-
Mir erzählte gerade ein Apple Store Mitarbeiter das es reicht, wenn ich mir für 59,- € den USB Stick bei Apple kaufe und dann meinen Rechner platt mache und dann via diesem Stick das Lion installiere.
Kann das jemand bestätigen das das geht?
-
Also, ich nutze nur Open Office, Chrome und sonst nur die nativen Apps.
Eventuell will ich noch Fusion benutzen aber nur für Dinge die Mac OS nicht unterstützt z.B. irgenwelchen Apps für Hardware. Also nichts produktives...
-
Habe ein MacBook Air 2.13 GHz Intel Core 2 Duo und 2 GB 1067 MHz DDR3 Arbeitspeicher. Mein Mac OS X Vers. ist die 10.5.8
Da ich gerne auf die aktuellste Version updaten will möchte ich gerne von euch wissen wie ich das am kostengünstigsten mache.
Ausserdem wollte ich wissen ob es sich überhaupt lohnt auf die aktuelle Version zu gehen. Welche Gründe sprechen dafür oder vielleicht sogar dagegen.