Beiträge von Helmut

Da ich bald einen neuen Internet Anbieter benötige werde ich wohl zu Kabel Deutschland gehen. Jetzt stellt sich die Frage welche Hardware ich bei KD nehme...
    Geht es, wenn ich nur das Modem bei KD nehme und dann mir eine Timecapsule kaufe und mit ihr dann meine Wlan Geräte bediene? Oder benötige ich noch mehr um dann mit meinem Macbook via Wlan online zu gehen? Im Augenblick habe ich noch eine Fritzbox von 1&1 mit nur einem Lanport und das ist mir zu wenig da ich auch noch meinen Apple-Tv daran hängen muss...
    Oder sollte ich mir doch lieber eine etwas bessere Fritzbox holen?

Die Portierung aus einem laufenden O2blue100 Vertrag der erst seit März 2011 läuft funktionierte bei mir.
    Ich denke mal es liegt an bestimmten Kriterien und was besonders wichtig ist an welchen Mitarbeiter man gerät...
    Da ich mehrere Verträge bei O2 habe und dort einen Umsatz von ca. 400 bis 500 € im Durchschnitt pro Monat generiert habe ging die Portierung einer Rufnummer bei mir.
    Ich hatte denen unter anderem das Problem geschildert, dass an meinem Arbeitsplatz fast kein Empfang möglich ist und ich den Vertrag aber aufrecht erhalten will weil dann jemand anderes diesen benutzt.

Habe bei mir einen Kabelanschluss den ich nicht angemeldet habe aber trotzdem nutzen kann._
    Der Vormieter hatte den gekündigt aber Kabel Deutschland hat ihn nicht abgeklemmt. Soweit ich weiß ist es ein analoger Anschluss da ich mit meinem ganz normalen Fernseher fast alles sehen kann. Seit kurzem habe ich das Problem das das ARD sehr schlecht zu sehen ist._
    Kann es sei, dass Kabel Deutschland hier so langsam auf Digital umstellt?
    Wenn ja, ist jetzt die Frage ob ich in Zukunft weiter via Kabel Deutschland auch digital Fernsehen kann - ohne Anmeldung? Falls ja. Was benötige ich dazu?

Ich interessiere mich für das C3-00 da es eine schöne große Darstellung hat und man alles bestens lesen kann. Und da ich es mir deshalb anschaffen will habe ich noch ein paar Fragen zu dem Handy:

1. Verpasste Ereignisse (SMS, Telefonat usw.) werden die auf dem StandbyScreen dauerhaft angezeigt?
    2. gibt es im OVO Store für das Handy ein RSS Reader
    3. Wie bekomme ich meine Googlekontakte aufs Handy?
    4. Ist die Gesprächslautstärke gut?
    5. ist die Taste mit der Community veränderbar?

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Dann wären wir schon im Juni 2012. Bis dahin sollte die TKG-Novelle mit der Portierung im laufenden Vertrag durch sein.

Spätestens dann ist die jetzige Konstruktion bei Mein Base - 24 Monatsbindung bei 0 € GG - ohnehin hinfällig, weil sie E+ außer Aufwand für Portierungen nichts bringt. Von daher wird da was Neues kommen, vermutlich einfach der Verzicht auf die MVLZ unter dem Fähnchen der großen Serviceverbesserung. Gleichzeitig werden attraktive Kombipakete wie das jetzige Vorteilspaket dann ggf. eine Mindestlaufzeit kriegen.

Soll das heißen, wenn diese Novelle durch ist, das ich dann jederzeit aus meinem laufenden 24 monatigen Vertrag meine Rufnummer portieren kann?
    Wenn ja, wo steht das?

Habe vor einer Woche bei Eplus einen Vertrag mit Base Vorteilspaket (20€), Surfpaket (10€) und Festnetzflat mit Festnetz Rufnummer (10€) abgeschlossen.
    Jetzt habe ich gesehen, dass man diesen Kostenairbag bekommen hätte, wenn man zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses den Nachweis einer Adac Mitgliedschaft erbracht hätte.
    Da ich noch kein Adac mitglied bin stellt sich jetzt für mich die Frage ob ich ob ich sowas auch nachträglich machen kann?

Wer kann mir hierfür ein Angebot mit einem weissem Apple 4S 16 GB machen?:
    Gibt es außerdem für Selbstständige einen Vorteil?

T-Mobile Special Call & Surf Mobil

* SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    * Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (bis zu 7,2 MBit/s)
    * Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    * Neu: Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl
    * 29,95€ im Monat!!!
    * einmalige Anschlussgebühr 24,95€
    * ORIGINAL T-MOBILE VERTRAG