-
E 52 Fragen
Hallo habe einige Fragen die ich hier im Forum als Antwort nicht gefunden habe.
- Läuft das Programm LargeTimeScreensaver auf dem e52?
- bekomme ich auch "Mail for Exchange" zum laufen?
- oder wie bekomme ich meine Google Kontakte, Termine und eMails relativ zeitnah auf das Handy?
- Irgendjemand schrieb hier im Forum, dass man die Standby Uhr permanent anzeigen lassen kann. Werden dadurch auch permanent entgangene Anrufe und eingegangene SMS angezeigt?
-
Hallo Pummelfee, ich habe meinen Googlekalender im e51 via "Mail for Exchange" eingebunden - und es klappt hervorragend. Die Software kannst Du Dir im Internet downloaden.
-
Google Sync?
Hallo an die Besitzer des GD880. Kann das GD880 auch mit einem Googleaccount den Kalender, Kontakte und eMail syncen (pushen via Exchange oder so)?
Blinkt irgenwo was wenn es entgangene Ereignisse anzeigen will?
-
Danke für Deine Auführungen. Da der Android Client mir nicht in seiner Darstellung gefällt möchte ich gerne einen alternativen Client z.B. Sense oder K-9 benutzen. Um schnell die Mails zu bekommen kann ich diese doch via Exchange (m.google.com) einrichten oder? Googl bietet doch auch die Exchange Funktionalität (zumindestens beim iPhone).
Und wie ist das mit der Benachrichtigungssymbol li. oben, kann man es auch so einstellen, dass nur die Mails aus dem alternativen Clients benachrichtigt werden?
-
Wenn ich mit einem der vorhandenen eMailclients mein googleAccount einbinden möchte machen ich das am besten mit HTC Sense Client oder Android Client? Und geht das pushen via ExchangeServer schneller als wenn ich den Client via Imap einrichte?
Oder anders gefragt wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Varianten auf dem HTC Desire (Exchange/Imap)?
-
Habe ein Problem beim einrichten der GoogleKalender und Kontakte in meinem E51.
Ich habe alles nach Anleitung eingerichtet und diverse mal verglichen und dann wieder versucht zu syncen aber es erscheint immer wieder der Fehler "Datenbank kann nicht geöffnet werden".
Habe auch schon im Netz gesucht...
Wer kann helfen?
-
Suche ein neues e51 in black.
-
Biete hier ein neuen BlackBerry 9700 (O2) für 305,- €.
Das Gerät wurde am 18.11.09 gekauft und am 06.04.2010 gegen ein neues getauscht.
Es wird folgendes mitgeliefert:
- OVP
- Rechnung
- Zubehör welches bei der Lieferung dabei war
- Ladestation
- 8 GB Speicherkarte
Der Preis: 305,- incl. Versand
Bei Interesse bitte eMail an: Helmut.Bremen@gmail.com
-
Biete hier ein neuen BlackBerry 9700 (O2) für 305,- €.
Das Gerät wurde am 18.11.09 gekauft und am 06.04.2010 gegen ein neues getauscht.
Es wird folgendes mitgeliefert:
- OVP
- Rechnung
- Zubehör welches bei der Lieferung dabei war
- Ladestation
- 8 GB Speicherkarte
Der Preis: 305,- incl. Versand
Bei Interesse bitte eMail an: Helmut.Bremen@gmail.com
-
Suche ein neues (unbenutzt) ab Werk freies iPhone 3 G oder Gs. Farbe ist egal. Nur mit Rechnung. Bitte eMail an Helmut.Bremen@gmail.COM