Beiträge von Helmut

Verkaufe hier immer noch ein absolutes Liebhaberstück: Ericsson T39m in Beige mit Ladegerät.
    Für das Gerät gibt es auch eine Rechnung. Habe es am 15.11.06 bei einem Händler gekauft, der scheinbar ein ganzes Lager noch davon hatte.
    Es sieht absolut neu aus. Keinerlei Gebrauchsspuren- da es nur in der Schublade lag.
    Ich habe es mit O2 und D2 Karte probiert und es funktioniert.
    Incl. Versand möchte ich dafür noch 65,- Euro haben im Tausch gegen ein Nokia 2630.

Verkaufe ein neues Samsung L760 ohne Branding oder Sim/Net Lock.
    Das Gerät habe ich gestern vom Händler bekommen. Leider kommt meine Frau mit dem Gerät gar nicht zurecht. Aus diesem Grunde verkaufe ich es hier für 155,- incl. Versand. Rechnung und natürlich alles was dabei war wird mitgeliefert.

Also 155,- incl. Versand
    bei Interesse eMail an HT1963 at vodafone.de

kann mich nicht entscheiden....
    Beide Handy finde ich optisch gut.
    Wichtig sind mir folgende Punkte:

- Anfassqualität des Handys
    - Gute und laute Gesprächsqualität
    - Gute StandbyZeit
    - Info im Standby (Sms und entgangener Anruf)

Weniger Wichtig:
    - Music
    - Kamera
    - Umts

Wer kann mir helfen? Eventuell der eine oder andere Besitzer dieser Modelle.
    Oder kann mir jemand im groben die Unterschiede nennen?

So, habe das Duos S 880 auch für einen Freund mit deutscher Menüführung gekauft.
    Muss sagen, dass ich von der Qualitätsanmutung etwas enttäuscht bin. Hatte kurzzeitig mal das D900 in der Hand und muss sagen, das es sich etwas wertiger anfühlte. Da ich es ihm jetzt gegeben habe konnte ich nicht alles testen, aber die Gesprächsqualität (E51 mein Referenzgerät) war nicht so berauschend.
    Nun ja, dann war ich am Samstag mit dem Gerät bei Saturn und habe dort mit einem Samsung Mitarbeiter gesprochen und der meinte anfangs das das 880 nach der Cebit hier in D verkauft werden sollte. Aber nach einem Rückruf bei Samsung meinte er das es wohl schon mitte Februar hier erscheinen wird. Und zwar für 369,- Euro.

Hallo @ll,

ich wollte bei Talkline einen ganz normalen Handyvertrag abschliessen aber der Vertrag ist dort nicht angenommen worden- ohne Begründung.
    Zum Zeitpunkt der Antragstellung habe ich 2 Vodafone Verträge (Meine Frau u. ich) am laufen gehabt.Schufa Einträge bezüglich Handyverträge waren auch nur die beiden. Ansonsten sind bei mir bis dato und in der Vergangenheit keinerlei Negativeinträge oder sonstwas in der Schufa gestanden. Habe auch keine Kredite oder sonstwas am laufen. Bin ganz normaler Arbeitnehmer der seit Jahrzehnten bei der gleichen Firma arbeitet und ein Brutto-Einkommen über den Bundesdurschnitt hat.
    Mit Talkline hatte ich vor ca. 8 Jahren das letzte mal was zu tun- ein ganz normaler Vertrag der nach 2 Jahren ohne Vorkommnisse auslief.
    Jetzt weiss ich nicht warum die den Vertrag abgelehnt haben. Kann mir Jemand (Insider) sagen warum?