Beiträge von 5000eselsohren

achso, eigentlich im Telefonspeicher, habe da nichts geänder, aber der Telefonspeicher war irgendwann mal voll, hat er das dann evtl. automatisch umgestellt?
    Kann aber auch nicht sein, in der PC Suite konnte ich jetzt per drag and drop meine Nachrichten sichern. Habe jetzt den PC geändert und mache update auf die 12er FW. Hoffe das alles glatt geht, sonst kann mir vermutlich nur noch der NSC helfen ;-)

Hallo!

Ich kann seit gestern plötzlich keine SMS mehr öffnen. Es passiert einfach nichts mehr wenn ich versuche eine neue oder schon gelesene SMS zum lesen öffen will. Telefoneinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht.
    Ich habe versucht den Handyspeicher auf dem PC zu sichern um meine Firmware 11.0.26 upzudaten. Aber beim Sichern der Nachrichten ist auch ein Fehler aufgetreten. Woran kann das liegen?
    Die einzige neue Software die ich installierte war der neue Opera Browser, auch ein deinstallieren half nicht. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt.
    Kann mir jemand sagen wie ich jetzt vorgehen soll? In welchem Ordner werden die eingehenden SMS gespeichert?

Ein anderes Problem was ich hatte: Vor einige Zeit ließ sich mein interner Internetbrowser nicht mehr öffen. Hier half damals nur ein Hardreset.
    Würde ich ja wieder machen und auch auf die 12er Firmware updaten, aber nicht bevor ich die letzten SMS gelesen habe bzw. meine Nachrichten sichern konnte.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm für mein n95 dass alle wichtigen Daten und Zugriffe (SMS, Anrufer, Termine, Favoriten usw.) auf einen blick/klick zusammenfasst. Also so, wie beim Sendo X der Now! Screen Bereich.
    Der Standby-Modus vom n95 hat leider nicht viele Einstellmöglichkeiten was plugins usw. betrifft.
    Kennt jemand so ein Tool? Währe absolut hilfreich, bin es noch gewohnt, eine der besten Funktionen von meinem treuen Sendo X...

Hallo Leutz!

Hat niemand eine Antwort auf meine Frage von Seite 93?
    Ich habe in der Suche nur ältere Beiträge gefunden und daher keine wirkliche Antwort, ob es inzwischen eine solche Software gibt.
    Und da wir gerade dabei sind, kennt jemand ein Stimmgerät für 3rd? Ich habe metronom installiert (Java), dort ist auch ein stimmton enthalten...aber vielleicht hat schon jemand etwas besseres entdeckt?!

Vielen Dank!!

Ich habe jetzt, nach dem ich alles platt gemacht habe (ein Kaltstart alleine hat nichts genützt, ich habe nachträglich noch Werkseinstellungen geklickt) den Fehler gefunden. Solange sich die 2 GB MicroSD Micro SD TransFlash Speicherkarte von Sandisk im Gerät befindet, startet weder die Galerie über die Seitentaste, noch die Heimnetzanwendung.
    Aber woran kann das liegen?
    Ich habe bis auf Route 66 nichts auf der Speicherkarte installiert. Ich habe aber einen Ordner mit einigen hundert MB auf der Karte liegen und noch ein paar Videos.
    Weis jemand einen Rat?
    Sind die Speicherkarten evtl. auch schuld am hohen Stromverbrauch?

Ich muss es mal ganz deutlich haben,

d.h. c: wird komplett formatiert und von z: wieder hergestellt?
    Bei dem Code wird oft beschrieben das das die Werkseinstellungen wiederherstellt, aber das stimmt doch dann so nicht ganz!
    stellt mir der Affengriff auch das Willkommensvideo wieder her?
    Eine letzte Frage, sichert Nocia Content auch meine auf dem Gerät installierten Programme?
    danke für eure fachlichen antworten!

:)

Bei mir startet die Heimnetz Anwendung nicht mehr. Wenn ich auf das Symbol klicke wir der Bildschirm kurz blau und anschließend sehe ich meinen Systemordner wieder. Weiter passiert nichts. Eine Wlan Verbindung habe ich eingerichtet!
    Auch meine Galerietaste funktioniert nicht wirklich, das selbe Problem wie beim Heimnetz Symbol. Ich habe einen Reset mit *#7370# gemacht aber dieses stellt z.B. auch nicht das Willkommen Video wieder her, welches ich entfernt habe.
    Bewirkt ein Kaltstart mit "grüne Hörertaste + * + 3" das gleiche wie der Code, oder gibt es einen Unterschied'?