-
Laubi
Hättest Du meinen 2. Beitrag gelesen, dann würdest Du mir soetwas nicht unterstellen! Würde bestimmt nicht weiter nach Informationen Fragen die es nicht schon längst gibt. Meine Frage bezieht sich auf die expliziten Unterschiede bezüglich der OutlookSyncronisation uva deren Handhabung. Im C500 Bericht steht nichts bezüglich zu Outlook!
Deshalb war auch im Sendo X Thread die Frage wie Mirko das sieht wenn er es schon probiert hat. Bezüglich meines PS im letzten Beitrag habe ich Bockmist gebaut. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die C500 Geräte (in allen Varianten) an das X oder P(x) oder Communicator herankommen oder übertreffen?!
Gruß und nichts für ungut!
Pocahontas
-
Eine OT C500 Diskussion wollt ich bestimmt nicht anzetteln, sondern lediglich eine !kurze! Antwort haben. So etwas wie: Nein, habe ich nicht oder Ja habe ich, aber die MS Geräte sind nur etwas für reine Outlook Nutzer, ich will aber mehr. 
Nordische Grüße
pocahontas
-
Wahrscheinlich fühlen sich ein paar mit dieser Frage vereumelt, doch mich interessierts:
Hast Du es denn einmal mit dem c500 probiert?
-
Besten Dank für Deine Antwort! Welche Funktionen (speziell Outlook und ggf algemeine Unterschiede) funktionieren denn nicht so "reibungslos" wie bei MS Phones, abgesehen von Geb Einträgen?
Gruß
pocahontas
PS:
Die alles entscheidende Frage:
Was unterscheidet denn nun das X vom P900 oder dem Communicator? Kommen die C500 (in all´ihren Varianten) da besser heran?
-
habe natürlich alle durchgelesen. Hätte ja sein können, dass es solch eine Tabelle gibt.
Zu Outlook und den "Kleinen" unterschieden zwischen "PC-Outlook" und jeweiliges Smartphone-Outlook steht nicht all zu viel geschrieben.
Mir würden an dieser Stelle auch ein kurzes Statement aus der Erfahrung heraus reichen, wie sieht der Umgang bei Sendo X aus, klappt alles zur Zufriedenheit? Sind alle Kontaktdaten und Kalenderdaten enthalten? Gleiches gilt auch für die anderen Smartphones. Würdet Ihr generell bezüglich dieser hinsicht zu MS-Phones raten?
Gruß
pocahontas
-
Moinsen zusammen,
die meisten Freaks in den Foren haben zumeist mehrere Smartphones. Doch meiner einer braucht nur eines.
Doch welches? Die Optik und Akkulaufzeiten sind klar, hingegen die Kleinigkeiten unklar.
Für mich ist eine Outlook Sync (alle Termine u Geb, alle Kontaktdaten) wichtig. Dass da ggf. MS Phones besser sind würde auch einleuchten, doch wie sieht es im gesamten aus. Sendo X scheint och nicht alle zu syncronisieren und das C500?
Meine Fragen
1. Wie seht Ihr die Vor und Nachteile der Geräte?
2. Welches MS oder Symbian 6 (,7,8 etc) hat wo seine Stärken
PS:
Nach meiner Suche gab es noch keine Tabelle aus der ´mal eine Gegenüberstellung (einiger) Geräte zu erkennen war. Würde ich auch machen, doch weiß ich nicht so recht was die Geräte im einzelnen können. Vielleicht könnte man an dieser Stelle ein paar Fakten ausserhalb der klaren Fakten die auf dem "Beipackzettel" stehen zusammentragen. Wäre doch nett eine solche Zusammenstellung im Aufschwung der Smartphones zu haben.
-
Die Hotline muss man wirklich zur Sicherheit fünf mal anrufen und die gleiche Frage stellen... Nachdem zwei meine Frage positiv beantwortet haben taten dies drei weitere nicht.
Logisches Fazit und anschliessend an meinen Vorgänger:
NO 
-
Moinsen zusammen,
ist ein bestehender Genion Vertrag durch einen Genion online ohne Handy zu einem Duo erweiterbar? Wisst Ihr darüber etwas?
Regards
pocahontas
-
Moinsen!
Einige Mods, "Profis u. Inventar" gehen mir auf den Zeiger indem sie andauernd Threads schliessen, oder herumstänkern. Ist doch nett zwischendurch mal Probleme, Info´s und Tips zu bekommen (das diese nicht unbedingt jeder benötigt ist auch klar, aber auch egal!). Fachlich gesehen, können alle X bezogene Threads locker komprimiert werden. Denn nicht nur andere geben hier OT- und nicht fachbezogene Kommentare etc. ab, sondern auch Mods, "Profis u. Inventar" etc (die User die andauernd an irgendwelchen Posts herummäkeln).
Es macht den Thread ein wenig lockerer!
Nordische Grüße 
-