Beiträge von Pöbel

mpeg ist ja auch kackenalt und bietet nichtmal ansatzweise die quali von mpeg4

ganz einfach weil komprimierungsverfahren sowie zugelassene auflösungen usw bei mpeg4 zeitgemäßer sind

ich empfehle dir deine klöten mit ner schicken schicht wickelblei (gibts im angelladen) einzupacken, alternativ auch alufolie, da haste immerhin den placebo effekt

weiterer vorteil - die leute mit röntgenbrillen sehen dich nicht mehr nackt!

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Bei 0800 wird aber normalerweise die Rufnummer übertragen. Es gibt extra eine Ausnahme bei den 0800er Nummern, wahrscheinlich um Missbrauch auch nachträglich nachweisen zu können.

Sei aber nur am Rande erwähnt ..

ich ruf einfach vom festnetz an.. damit sollte es dann keine probs geben :)

das man bei problemem am popo ist, ja da hast du recht.. nur während meiner vetragslaufzeit lief alles optimal, ich brauchte die hotline nicht einmal

warum sollte ich dann mehr bezahlen nur um ne tolle hotline zu haben die ich nicht nutze

für mich zählen die gesprächskosten, ich telefoniere viel in andere netze.. bei meinem umsatz hätte sich das bei vodafone oder sonstwem aufs doppelte von dem was ich so zahle summiert

hätte mal die +49 vorwählen sollen :rolleyes:

bin durchgekommen, wurde aber nur an die 0190er verwiesen.. mist!

bringts was wenn ich das vom festnetz mache und die somit nicht über die anrufende nummer gleich die 0190er bandansage laufen lassen? oder schicken die mich dann weg wenn ich meine mobilfunknummer nenne?

thx, werd da mal anrufen..(wenn ich das nächset mal nen festnetztelefon in die finger bekomm :D - vom handy aus wählts nich)

der mensch da im laden meinte, da mein vetrag sich erst am 16. diesen monats verlängen läßt, kann er die daten noch nicht einsehen...

desweiteren schien der mir nicht besonders gut informiert, musste auch erstmal anrufen ob das überhaupt geht usw (online vetrag im laden verlängern.. würde aber gehen)