Hi, is mein erster Post hier, also erstmal hallo 
also ich hab folgendes Problem:
Hab ein T610 mit einer CallYa Karte.
Und da ich bald für 2 Wochen wegfahre, möchte ich jetzt mit dem Handy meine e-mails abrufen. Aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich hab bei Arcor einen email Account und den auch richtig auf dem Handy eingerichtet.
Allerdings war es bei mir komisch.
Ich hatte mir ein ungebrandetes T610 gekauft und hatte aber eplus Wap und Web accounts drauf. Die hab ich gelöscht, weil ich ja Vodafone hab.
Habe mir dann von der Vodafone Seite eine Handykonfiguration für WAP und MMS zuschicken lassen.
WAP funktioniert absolut problemlos, MMS hab ich noch nicht probiert, denke aber mal, dass das auch geht.
Aber mir fehlt der VFD2 WEB GPRS Account. Ich hab schon bei google gesucht, wie man den manuell einrichten kann und hab da auch was gefunden:
Hab bei Datenübertragung ein Konto erstellt.
APN-Adresse: web.vodafone.de
Benutzername und Kennwort leergelassen
IP und DNS auch leer.
Dann hab ich beim email Konto ausgewählt, dass er damit verbinden soll.
Aber das klappt nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Verbindung mit Server kann nicht herfestellt werden und GPRS Parameter nicht unterstützt.
Was kann ich denn jetzt noch machen?
Bitte helft mir!
MfG und Dankeschön
Schuri-Schaf
P.S. Achja, ich hab auch schon Probiert, mir die Konfiguration für email von SE zuschicken zu lassen, aber 1. Kann man da nicht Arcor auswählen und 2. Funktioniert das Datenkonto davon auch nicht wenn man es auswählt.