Beiträge von TeHaIx

wegen der begrenzten viedeo länge wollt ich das mal umstellen. das man bei der videokamera unter Einstellungen "Speicherort: Speicherkarte" angibt ist mir klar, doch ich habe keine ahnung wo ich die Dateilänge auf maximum stellen kann....
    ich hoffe ihr habt rat

naja, also zumindest bei den games (xonix, doom etc) lässt sich der sound partout nicht abstellen. wenn ich bei xonix auf "settings" geh, dann "sound:off" und dann bestätige kommt er trotzdem, dasselbe bei doom. wie lässt sich dieser fehler beheben?

ach ja, noch was: wie kann ich unbegrenzt (also bis der speicher voll ist) videos aufnehemen? (ich weiß, suchefunktion, die geht bei mir aber irgendwie nicht richtig...)
    und ist es möglich oben die uhrzeitanzeige (die bnicht stimmt, habe keine ahnung wieso, verstellt sich immer...) transparent zu machen, damit das logo größer wird?

ich weiss, viele fragen auf einmal :)

äähm, sorry, hier gabs maln thread wo die akkupflege fürn sx1 drinstand, allerdings hab ich den eindruck das die suchmaschine bei mir nicht so wirklich funktioniert...
    hätte mir einer n link, oder weiß einer was?

danke für antworten. das teil is einfach hammergeil...
    muss mich blos erst mal reinlernen...
    wo ich grad dabei bin: wie beleg ich die display shortcuat tasten neu? und wie kann ich verhindern das am anfag dieses dämliche o2active reinspringt?
    ich weiß, viele fragen auf einmal, aber die anleitung hab ich erst zu nem drittel durch, und dieses forum ist das einzige das ich kenn, das kompetente antworten liefert. danke nochmal

hi, habe mir heut das schwarze sx1 music von o2 geholt. jetzt wollte ich fragen: ist es normal das man die tastatur am display etwas hin und her bewegen kann?
    danke

ist das cover vom sx1 wechselbar? ich wollte mir nämlich am mopntag bei o2 das sx 1 kaufen. aber ich glaube das es dort nur in schwarz zu haben ist. liege ich richtig?
    naja, ich meine das silber besser aussieht, aber kann mir jemand sagen was es überhaupt alles für cover gibt?
    danke