EDIT by SG: Bitte Nutzungsbedingungen beachten!
Beiträge von Jaspa
-
-
Naja ich umgehe das Problem jetzt einfach dadurch, da sich erst die Software beende und dann erst das Handy entferne.
Immherhin ein Weg

-
Hallo Leute
Da ich nun auch ein E-700 mein eigen nene, habe ich auch diese Studio Software von Samsung geladen ( 67 MB :mad: ) und installiert.
Habe einen Tekram IRDA Adapter 410U der mit Nokia und Sony /// immer sehr gut funktionierte und so auch mit dem E-700.
Verbindung wird hergestellt, und ich kann mit dem Filemanager mmf , midi und jpegs problemlos übertragen.
Doch wenn ich das Handy entferne vom IRDA Adapter, bekomme ich nach ein paar Sekunden nen PV Freeze und automatischen Neustart.
Habe WIN XP drauf, und das System immer akutell gehalten mit updates usw.
Board ist ein KT333 ( VIA Chip)Ist das bei euch auch so, was kann ma dagegen machen ist echt lästig.
Und nochwas, kann ich in dem Programm irgenwo speichern, was ich vom Phone geladen habe, wie Nummern, SMS weil ist irgenwie unpraktisch das jedesmal neu geladen wird, beim verbinden des PC´s.
-
Hab heute auch eins gekauft.
PE700.05
E70XAWI1beim Netzbetreiber One
-
Zitat
Original geschrieben von P4-2266
Kann es sein, dass es bei der Dateigröße für Klingeltöne eine Limitierung gibt?
Bekomme Lieder über 30KB net drauf :confused:Das ist übel! Kann ja selbst mein T300 unbegrenzt welche Raufladen.
-
Re: Re: Re: juhuuu !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hermannstermann
Ja, das ist eine einmalige Sonderaktion weil wir unser Punktesystem jetzt umgestellt haben. Ab sofort bekommt man für 1€ auf der Rechnung 3 Punkte, anstastt 1. Und "zur Feier des Tages" gibts ein paar Mobiles verbilligt (S55 um €0.-, P800 um €199.-, N-Gage um €99.-)Sorry für OT, dies nur zur Info für One Kunden.
Liebe Grüße
Hermann

Super, habs mir gerade geholt, freu mich über mein 1 Samsung Handy!
-
Zitat
Original geschrieben von P4-2266
JaspaIst zwar nicht ganz so lang, wie deine wav datei, aber geht schon:
Thx aber der link geht nicht.
Wobei ichs ganz gerne aus mangel an Samsung Geräten als midi hätte.
Naja bin geduldig, vielleicht meldet sich ja noch wer!bis dann
-
Das wäre auf jedenfall zu kurz, meiner Meinung nach.
Wobei ein moderner Akku, muss ja erstmals "formatiert" werden ähnlich wie im Modelbau bereich.
Soll heißen, so nach 3-4 lade entlade zyklen sollte volle Leistung erreicht sein. -
Zitat
Original geschrieben von handyaner123
http://www.handyaner.de.vu bietet viele klingeltöne im midi format an. sind als zip file downloadbar. und wenn sich mal der gewünschte ton nicht im zip file sind, kann man es über ein formular bei handyaner.de.vu anfordern, die es einem dann zuschiecken.Da will sich beim download aber dauernd eine .exe Datei ausführen:eek:
Das ist :flop: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
PSM-Player nutze ich auch, allerdings funzt der bei mir nur mit Midis, nciht mit wav
Das ist die Wav, die ich in eine mmf umwandeln wollte:
Kann mir die jemand Konvertieren?
In 16 KHz, 8 Bit und Mono ist der Titel schon, genau wie verlangt.
Gruß
Chris
Hat das vielleicht jemand als midi file am Rechner, wäre der Hit :top: