Beiträge von baba_akber

ich könnte den Wagen auch zu den Jungs von West-Coast-Customs schicken, aber die bauen noch 120 12"-TFT-Bildschirme in den Wagen un dann habe ich kein Bock mit XZibit zu labern (liegt vielleicht daran, dass ich noch so gut Englisch kann :D )

Die Lösung von ASI wäre ideal, aber bestimmt teuer. Tönungsfolie, die man(n) anbringen und wieder abziehen wäre ideal, aber bei der nächtlichen Müdigkeit stelle ich mir das schwierig vor.

Gardinen hätten noch den Vorteil, dass sie dann die Kälte von den Fensterscheiben reflektieren, wofür ich bei den Temperaturen äußerst dankbar wäre.

Bei Campinghandel habe ich nachgeguckt: Da haben sie vorgefertigte Sachen für VW Tx, oder Mercedes Vito u.ä.

hallo leute,

Ich war gestern nach einer langen Disconacht und dem darauffolgenden Heim-Bringer-Service für meine "leicht angetrunkenen" Kollegen (ich versichere in Eidesstatt, dass ich nichts alkholisches getrunken habe :D ) auf dem Weg nach Hause, als mich plötzlich der Schlummer überkam und so nickte ich während der Fahrt ein. Als verantwortungsbewusster Fahrer mit bescheidenen 12 Punkten in Flensburg (mehr Punkte als ich je mit Clubskarten sammeln konnte!) dachte ich, so geht es nicht weiter: Du musst dich hinlegen...

Also wurden die hinteren Rücksitze bei meinem Kombi umgeklappt und dann hieß es nur noch Daumennuckeln.

Doch was sich am Abend als ein ruhiger Ort zum schlafen darstellte, wurde die Straße von den Besuchern der in der Nähe aufgebauten Marktes in großer Anzahl durchquert. Als ich irgendwann die Augen aufschlug, sah ich wie 2 Augen mich anglotzten. Oh! Schreck lass nach!!!! :eek: :eek: :eek:

Mit errötendem Gesicht :o und mit einem Puls 180 fuhr ich so schnell wie ich konnte weg.

Da es aber öfters vorkommt und vorkemmen wird, dass ich im Auto schlafe (Nee, die Freundin hat mich nicht rausgeschmissen!!!) suche ich nach einer Lösung, wie ich einen Sichtschutz herstellen kann.

Ich dachte an irgendwelche Gardinen, die man(n) auf und zu ziehen kann und die man(n) mit Saugnäpfen anbringen könnte, um sie bei ausgeschlafenem Zustand abnehmen kann. Jedoch finde ich im Internet nur Sonnenschutz für kleine Kinder mit Tweety, Spongebob und anderen Zeichentrickfilmfiguren. Für die 4 Fenster+Heckfenster bei dem Kombi, brauche ich mehrere davon und so schön sehen die auch nicht aus.

Scheibenfolien sind mir zu teuer und zum Selbstanbringen fehlt mir mindestens eine rechte Hand. Außerdem mag ich die Dinger nicht.

Kennt jemand einen Laden oder eine Seite im Internet, wo ich Gardinen mit Saugnäpfen und zum Auf- und Zuziehen finde?

Ich brauche dringend eine Antwort, denn nächstes Wochenende bin zu einer Party eingeladen und der Rückweg wird sehr, sehr lang werden! ;)

Danke im Voraus für die Antworten!!! :top:

hallo leute,

ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung, die ich in 2 Jahren oder weniger abschließen kann. Der Grund ist folgende.

Ich habe mein Abi 2003 gemacht und habe mich für Medizin beworben. Aber mit 2,5'er NC habe ich nur die Chance über die Wartesemester rein zukommen. Und die liegen zur Zeit bei 8 und mehr Semestern.

Habe die Bundeswehr hinter mir und arbeite zur Zeit auf Teilzeit. Jedoch möchte ich die Zeit nicht arbeiten verbringen und möchte:

1) etwas neues lernen und die Zeit besser nutzen,
    2) mein Lebenslauf verschönern.

Da ich 4 Wartesemester angesammelt habe, suche ich etwas, was ich in 2 Jahren abschließen könnte. ich möchte jetzt nicht eine 3 jährige Ausbildung anfangen und mitten drin abbrechen, weil ich Studiumsplatz gekriegt habe. Andererseits will ich auch die Studiumszeit nicht weiter hinauszögern, als nötig.

Deshalb suche ich etwas, was ich 2 jahren, besser sogar in noch kürzerer Zeit abschließen kann. Bin eigentlich interressiert und offen für alles: sei es Handwerklich oder Kaufmännisch u.a....

Wollte erst Rettungsassistent machen, aber das Geld für die Kurse (ca. 2500 €) habe ich nicht. Eine Hilfe von der administrativen Seite will ich auch nicht in Anspruch nehmen, weil ich es nicht riskieren will (sollte ich doch ein Studiumsplatz bekommen und die Ausbildung abbrechen müssen), dass ich keine Hilfe in meiner Studiumszeit bekomme.

Da ich Früh-/Mittagschicht arbeite und den ersten freien Tag in der Woche in 2 Wochen habe, dauert es noch bis ich dem BIZ ein Besuch erstatten kann und wollte micr schon vorab einige Anregungen holen, um jetzt schon eine Vorstellung davon zu haben, was es so alles gibt.

Die BIZ-Seite bietet leider nicht die Möglichkeit, die Ausbildungen nach Dauer zu ordnen und alle Ausbildungsberufe nach Dauer zu durchforsten, würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht einige Ideen habt, welche Ausbildungen in Frage kommen.

Ich danke im Voraus für die Mühe!!! :top:

hallo leute,

Ich weiß nicht, ob ich mein Probklem, bei Hardware, Software oder Geplaiuder einordnen soll, weil ich nicht, weiß um welche Art von Problem es sich hierbei handelt. Zu meinem Problem:
    ich habe mir die freie Version von Google-Earth auf meinem Computer geladen. Doch zeigt der Computer die Karten nur in Sepia. Ich habe ein Barebone von ASUS mit intergriertem Grafikchip von ATI: IGP 9100...

Das Problem trat bei einigen 3D-Spielen auch auf: Gotcha!, RTL-Skispringen, Beach Volleyball. Doch NFSU, GTA 3 oder Microsoft FS 2004 zeigen keine Probleme.

Was ist bei mir falsch eingestelltß Was muss ich machen?

Wenn ich die Bilder in Echtfarben sehen will, dann muss ich bei Google Earth die Bilder speicher und öffnen. Beim Rendern aber zeigt es alles in Sepia.

Danke im Voraus für die Antworten!!! :top:

hallo leute,

ich bin auf der Suche nach der "Allerheiligen Litanei". Bis jetzt habe ich nur die deutsche Übersetzung gefunden, aber ich suche sie in Orginal. Hat jemand den Text vielleicht. Googeln half mir nicht, weil ich dann höhstens die deutsche Übersetzung bekommen.

Danke schon im Voraus für die Antwort!!! :top:

hallo leute,

ich möchte ein Missverständnis aus der Welt schaffen: Nach den neuen Richtlinien des Bundesministerium für Verteidigung, gibt es nur:

T1=vollverwendungsfähig,
    T2=verwendungsfähig mit Einschränkungen und
    T5=nicht verwendungsfähig

ergo heißt es: alle, die T3 sind nicht verwendungsfähig. Wer will kann dann einen Antrag auf Ausnahmegenehmigung stellen, um doch als wehrdiensttauglich eingestuft zu werden.

Doch die Erfahrung beim den Kreiswehrersatzämtern zeigt, dass die eher zum Ausmustern neigen, als zum Einmustern.

hallo leute,

weiß jemand eigentlich, ob bald ein Service Pack für LifeSim 1.3 geben wird??? Ich versuche gerade mein Leben upzudaten und die Bugfixes zu installieren, aber es heißt nur: "Sie haben keine Berechtigung. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.". Kennt jemand vielleicht die Hotline-Nummer??? :D