Naja, da kann mir wohl keiner mehr helfen... ![]()
Beiträge von SkatePunk
-
-
Zitat
Neustart schon versucht?
Ja, keine Chance. Nach dem Neustart ändert sich nichts. Die gleichen Fehler... Dies ist aber nciht nur bei diesen Programmen, sondern eine ganzen Pallette anderer auch... Ich will jedoch keine SMS, bzw das Telefonbuch oder anderes löschen!
-
Danke erstmal für die Hilfe!
Doch beim starten des neu geladenen CameraFX kommt die Meldung "License Manager Corrupted! Exiting application" und bei IRremote zuerst "Progr. geschl. LoaderThread" und dann "Systemfehler"! Hängt das vielleicht mit irgendeinem installierten programm zusammen? GoBoy hab ich nciht drauf. Die einzigen Programme die ich besitze sind FileMan, MP3Go und PhotoFusion.Was wäre denn nach einer Formatierung? Wären danach auch alle meine SMS gelöscht? Tut mir leid, aber ich hab wirklich nicht so viel erfahrung und will nichts falsch machen.
-
Formatieren?
Neuinstallation? Das Programm lief ja noch nie!?
Wie würde ich mein Handy den theoretisch formatieren?
Gibts den keine andere Möglichkeit? MP3Go und photoFusion laufen ja auch!
also sind es nur einige programme die nicht laufen... -
Ich habe das Programm IRremote über den PC auf meinem Handy installiert. Doch jedes mal wenn ich das Programm starten will kommt die Meldung 'Systemfehler'. Liegt das vll daran, dass ich das Programm über die MultiMedia Card installert habe? Also nicht per Bluetooth ans Handy geschcikt habe? Der selbe Fehler tritt auch bei CameraFX und weiteren Video-Programmen auf. Kann mir jemand verraten was ich ändern müsste damit das Programm läuft? Müssten Teile auf eine andere Festplatte verschoben werden? wenn ja welche? Hab den Explorer FileMan, also sollte dies kein Problem sein.
Danke schon mal im Vorraus!