Beiträge von HappyGilmore

    Hallo Leute,


    nun die letzte Gelegenheit (bis heute 20:00 Uhr) bevor ich es bei eBay anbiete.


    Das Paket wurde nur einmal geöffnet um das Gerät anzuschauen. Es wurde nicht eingeschaltet - ist somit nagelneu.


    Originallieferschein vom 24.04. gibt es dazu.


    Preis 400 €.
    Bei Interesse PM an mich oder gerne hier fragen.


    Viele Grüße
    Fabian


    P.S. Bei Fragen zu den technischen Daten etc. am besten google befragen - Da auch ich nicht auf der Vertrauensliste stehe, auch hier der Verweis auf "HappyGilmoreHB" bei der Bucht.

    Hallo Leute,


    ich habe hier ein 614c vor mir, für das ich nun allerdings keine Verwendung mehr habe.
    Nun möchte ich erst einmal hier versuchen bevor ich es bei eBay anbiete.


    Das Paket wurde nur einmal geöffnet um das Gerät anzuschauen. Es wurde nicht eingeschaltet - ist somit nagelneu.


    Originallieferschein vom 24.04. gibt es dazu.


    Preis 425 € VB (inkl. Porto).
    Bei Interesse PM an mich.


    Viele Grüße
    Fabian


    P.S. Bei Fragen zu den technischen Daten etc. am besten google befragen

    Hallo Leute,


    da ich mein Angebot eben schon im falschen Thread geschrieben habe nun nochmals hier:


    Ich habe hier ein 614c vor mir, für das ich nun allerdings keine Verwendung mehr habe.


    Das Paket wurde nur einmal geöffnet um das Gerät anzuschauen. Es wurde nicht eingeschaltet - ist somit nagelneu.


    Originallieferschein vom 24.04. gibt es dazu.


    Preis 450 € (inkl. Porto).
    Bei Interesse PM an mich.


    Viele Grüße
    Fabian


    P.S. Bei Fragen zu den technischen Daten etc. am besten google befragen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666


    Achja ein Kritikpunkt, die Frage "Welche Angebote der Community nutzen sie?)
    (so oder ähnl.), da muss man 5 Sachen auflisten, und Punkte vergeben.
    Ich war da irgendwie überfragt was genau ich da hinschreiben soll?
    (Hab dann z.B. die handelsplattform eingetragen )


    Genau so war das gedacht. Ok, hast recht ein kleiner Hinweis darauf, dass die Frage keine Pflicht ist, wäre in diesem Fall möglicherweise ganz gut gewesen.


    Dennoch vielen Dank für Eure Teilnahme.
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitglieder, die an der Befragung teilnehmen möchten.
    Würde mich sehr freuen und mir sehr weiterhelfen.


    Danke Euch
    Fabian

    Hallo Telefon-Treff-Mitglieder,


    im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema „Virtuelle Brand Communities zur Markenprofilierung“ führe ich derzeit eine Online-Befragung durch.


    Hierbei thematisiere ich u.a. Communities der Marke Nokia.


    Die Befragung nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch.
    Eure Angaben werden anonymisiert und streng vertraulich behandelt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmen und an der Befragung teilnehmen würdet.
    Zum Teilnehmen klickt einfach www.lim-befragung.de/vbc.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Fabian

    Vielleicht könnte es dann ja nun wirklich mal wieder ums Thema gehen und nicht mehr um irgendwelche Fehden, die einige hier auszutragen scheinen (oder meinen, dies hier tun zu müssen.
    Tauscht doch mal Eure E-Mail-Adressen aus, dann könnt Ihr Euch so gegenseitig beleidigen ohne dieses Forum, in dem es auch Leute geben soll, die sich für den iPAQ interessieren, mit Euren Kindereien zu nerven. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    Das würde die Tatsache erklären, daß das 614 nur noch über Umwege auf der HP Seite zu finden ist, widerspricht aber der Aussage einiger hier im Thread, die von der Hotline einen Releasetermin Anfang März genannt bekommen haben.


    Hältst Du es für einen Umweg auf der Website von HP mal in das Suchfeld 614c einzugeben?
    Also für mich ist das ein vollkommen normaler Weg...