-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer
na die hier (das ist der von crespo9 verlinkte testbericht)
das ist doch dunkelblau oder habe ich einen :apaul: ??
oder hast du einen schwarz/weiss-bildschirm? 
niemand hatte einen schwarz/weiss bildschirm:p
ich habe nur bei deinem link ein blaues gesucht:apaul:
:cool:
-
Zitat
In der blauen Version gefällt mir das Teil um einiges besser...
welche blaue version??
ich habe nur eine schwarze und eine rot/weiss/silber version entdeckt
-
Re: ?
Zitat
Original geschrieben von Morestyle
Komisch das hier sonst niemand diese geile Motorola E398 hat. Würde gerne ein bisschen erfahrungen austauschen. Bis jetzt hat jeder meiner Kollegen der es gesehen hat gesagt, einfach geiles Design. Finde es absolut das schönste Handy das es je gab.
Nebenbei noch:
Der Akku, (Fr. Mittag erstes mal geladen) hält immernoch, mit 1 Strich. Und das schon bei der ersten Akkuladung mit sehr viel herumspilen.....einfach super.
Gruss Morestyle
wie schon gesagt habe ich es schon längst reservieren lassen aber noch keine antwort bekommen...
werde morgen mal nachhacken.........
dann werde ich gerne mit dir erfahrungen austauschen:top:
in welchen farben ist es eigentlich erhältlich?? habe bis jetzt rot/weiss und schwarz gesehen
-
Morestyle
kannst du vielleicht die games beschreiben und bewerten??
wäre dir sehr dankbar
ÈDIT
webspace findest du gratis unter funpic.de
-
Re: E398 erhältlich
Zitat
Original geschrieben von Morestyle
Hy Leute. Ich konnte gerade eben mein reserviertes E398 bei Mobilez... in der Schweiz abholen. Ungebrandete Version für 599.- Sfr. geil geil geil.
Ich konnte das Gerät bis jetzt noch nicht gross testen, bin am arbeiten, aber bis jetzt ein Super Teil. Super Verarbeitung und guter Sound. Nur ein bisschen Träge und der Joystick ist ein bisschen rutschig.
Mehr dazu später.
Gruss Morestyle.
Alles anzeigen
hast du es auch über die homepage reserviert??
ich habe es über die hp reserviert und noch nichts gehört...
haben sie dir gemailt oder angerufen?
greez
-
Zitat
Original geschrieben von bellemerlord
Kurze Frage, wo hast du es bestellt? Ich hab es bisher in noch keinem shop gefunden! Angeblih soll es in D nur exklusive über T-Mobile vertrieben werden.
ich komme aus der schweiz
ich bin schweizer
ich wohne in der schweiz
ich habe es in der schweiz bestellt
in der schweiz habe ich es bei http://www.mobilezone.ch bestellt.
nach den angaben aus dem aktuellen prospekt und der homepage sollte es schon seit ende juni erhältlich sein....:o
!!EDIT!!
neu auf der homepage:
Mitte Juli :flop:
-
habe das e398 gestern bestellt.
mal schauen wie lange die lieferdauer ist:o :o :top:
-
könnt ihr videos im mpeg4 format hier rein stellen oder zumindest den link??!!??
danke vielmals:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
? Wie kommst du denn darauf? Warum sollte er hier soviel fragen wenn er das Gerät hätte?
weil er einige kritikpunkte aufgezählt hat, die man eigentlich (bin mir nicht sicher) nur heruasfindet, wenn man das gerät besitzt:)
EDIT::::
habe die gleichen kritikpunkte, die er aufgezählt hat in einem anderen forum gefunden.....:o :o :o
also besitzt er es vielleicht doch nicht:flop: :flop:
-
Zitat
Nunnein, ich glaube nicht, dass schon jemand von hier das e398 hat. Am besten du kaufst es dir und machst uns allen hier eine Freude mit deinem Testbericht
Da es ja Java unterstützt, sollten sowieso genügend Spiele zu haben sein, mit denen du das Handy aufmotzen kannst.
mfg .... Dreamer
aus den beiträgen schliesse ich...---->>> dass eselhund das e398 besitzt....:top: :top: