das sieht auch nicht schlecht aus, mal sehen ob das auf der liste ist, ich mache dann nochmal einen thread auf, weil ich dann ja erst genaueres sagen kann. aber das hört sich auch gut an ![]()
thx & greez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sieht auch nicht schlecht aus, mal sehen ob das auf der liste ist, ich mache dann nochmal einen thread auf, weil ich dann ja erst genaueres sagen kann. aber das hört sich auch gut an ![]()
thx & greez
moin, mein daddy hat gferad mit ner Miarbeiterin unseres Anbieters gesprochen und die meinet halt auch das das E710 und das GX30 im moment nur für D2 sprich Ovdafone kunden erhältlich ist
...ich hasse vodafone... allerdings bekomme ich im laufwe des tages noch eine liste zugefaxt und diese zur zeit verfügbaren telefone poste ich dann.
greez
aha, aber es sind sonst keine unterschiede zur deutschen ungebrandeten version (also sprachlich und technisch) ? UNd wie sind dort die farben des menüs ?
greez
jup so isses, hat halt auch ne videofunktion, welche das E700 net hat.
Trotzdem ist es seit ein paar wochen (nach meinen informationen auf der Samsung oage) branding frei zu erhalten.
ööhm, aber auf der Samsung page sieht man das handy für einen VP von 529€ und da sehe ich kein Vodafone branding :confused: naja, ansonsten sollte das alternativ handy mindestens 65k farben haben. hmmm, wüsste nicht was ich sonst noch sagen sollte:D
moin, da ich nun die freie wahl habe möchte ich ein KLAPPHANDY haben, das möglichst viele funktionen / leistungen / qualitäten hat, aber branding frei ist.
Mein Favourit ist im Moment das Samsung E710. Wenn es dies aber nicht in der vertragsverlängerung gibt brauch ich möglichst gleiwertige und oder bessere alternativ handys.
ich hoffe das ich morgen mittag die für mich verfügbaren Handys bekomme. ![]()
greeez
gut, danke, mein vater wird sich nun das 6230 bestellen, sofern es in der liste dr verfügbaren handys seiner vertragsverlängerung ist. ![]()
greeez
moin, was haltet ihr von dem AEG Ventura Comfort 2 Voice DECT-Telefon mit AB ?
Hab es vor kurzem bei Ebay erstanden und warte nun darauf das es ankommt und ich meine eigen nummer bekomme.
Fand es optisch und technisch recht ansprechend, besonder die CLIP/CLIR funktion ist toll ![]()
greee:)
aber dann ist das doch alles auf "asiatisch" oder ?
Oder kann man das dann ändern ?
EDIT: und wann wird das GX30 FREI erscheinen ? oder erscheint es überhaupt mal frei ?
und wie steht es mit dem 6230 ? da dies aufgrund der vielenfunktionen auch wein kandidat für meinen vater wäre.