Sollten wahrscheinlich 50 Euro sein. Mal sehen, wie der Verkäufer reagiert. 5 Euro ist einfach nicht drin. Der Verkäufer scheint aber wohl grds. seriös zu sein.
Beiträge von MarcEffi
-
-
Ob der Preis wohl stimmt?
Ich habe mal zwei per Sofortkauf geordert. Man kann förmlich mitzählen, wie die 150 Stück weggehen. Also bei Interesse sofort bieten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7621&item=3865848022&rd=1
P.S.: Habe mit dem Angebot nichts zu tun.
-
Kennt keiner eins?
-
Hallo,
suche für ein paar unregelmäßig erscheinenden Newsletter einen SMS-eMail-Service - also eine SMS-Benachrichtigung bei Eingang einer eMail. Ich frage diese Adresse nur sehr unregelmäßig ab, daher wäre es schön, wenn beim Eingang einer Nachricht eine SMS abgesetzt wird.
Es gab da mal früher irgendwelche eMail-SMS-Gateways, an die man kostenlos eine eMail weiterleiten konnte.
Gibt es soetwas immer noch? Der Dienst muss auch nicht sofort reagieren, ich kann auch mit einer zeitlichen Verzögerungn von mehreren Stunden leben.
Eigentlich muss es sowas noch geben, da ich von einem aktuellen Virus gelesen habe, der über ein russisches SMS-Gateway Spam SMS versendet - das will ich natürlich nicht!
Danke.
Marc -
Komme immer noch nicht drauf. Gibt es nun eine Liste der 100 Produkte? Muss leider gleich ins Bett. Wäre schön, wenn es noch ein paar Infos für morgen gäbe, damit ich in der Pause kurz zu Saturn gehen kann.
-
Es ist einfach nur "scheisse".
-
Scheinbar ist der Server zusammengebrochen. Da geht momentan nichts. Auch http://www.Mediamarkt.de ist zurzeit nicht zu erreichen.
-
Das galt m. W. nach nur für D2. Und dann für alle Aufladungen. Da hatte die Bank eigentlich nichts mit zu tun. Es sei denn, es gab tatsächlich eine eigenständige Aktion.
Marc
-
Noch mal ´ne Frage am Rande.
Gilt die Tiefpreisgarantie (ausserhalb des 03.01.05) auch, wenn der Internet-Shop erst eine spätere Lieferung ankündigt.
Z. B. kostet die Ricoh Caplio RZ1 bei MindFactory 163,35 Euro. Liefertermin 31.01.05. Kann ich das Ausdrucken und bei MM diesen Preis verlangen?
-
Nochmal für alle:
"Keine Mehrwertsteuer" ist nur der Werbespruch. Es werden 16 % (in Worten sechzehn) abgezogen!