-
Wie der Titel sagt, suche ich eine XBox 360 (Premium) + 1 oder 2 Games.
Rechnung, OVP, Zubehoer (Lieferumfang) muessen dabei sein. Bei Angeboten bitte angeben, ob die XBox ohne Probleme funktioniert und ob eventuell schon mal ein Austausch stattgefunden hat.
tobifr
-
Habt ihr euch mal SATC angeschaut? Ich hatte letztens bei Saturn die DVDs in der Hand. Die hatten FSK 16 glaube ich. Jetzt habe ich aus langeweile die letzten Tage mal bei SATC reingeschaut. Da ist nicht mehr viel mit Sex. :flop:
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Die Spiele sind teilweise so innovativ, dass man die Grafik vergisst!
Stimmt. Aber das ist etwas, was viele Leute nicht gelten lassen.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
nicht nintendogs?
Naja. Das ist nicht wirklich ein Spiel. Ich habe zwar auch Nintendogs (Dalmatiner), benutze es aber sehr selten. Ich habe es eigentlich nur, weil ich es quasi geschenkt bekommen habe, als ich meinen DS Lite gekauft habe.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Bei Wahl der Internetflat sind es aber mehr als 60 Euro. Wobei ich auch bei genauerem Hinsehen nicht entdeckt habe, ob die Internet auch im 2. Jahr 20 Euro kostet (oder habe ich das in den vielen Fußnoten überlesen).
2_Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages bis 31.07.06 mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über die BASE Handy- und Internet-Flatrate mit 24-monatiger Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen), bzw. 50 € bei Wahl einer separaten SIM-Karte für die BASE Internet-Flatrate (kann aktionsbedingt entfallen), monatlicher Paketpreis 40 € im ersten Jahr, 50 € im 2. Jahr für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu EPS Kunden im BASE Tarif, E-Plus, simyo, Ay Yildiz und ins Festnetz sowie SMS zu Base und E-Plus, simyo, Ay Yildiz (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste) und für paketvermittelte Internetverbindungen im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz.
Das bedeutet in meinen Augen, dass im 2. Jahr 50.00 Euro/Monat faellig werden.
tobifr
-
Ich frage nochmal. Hat jemand bestellt und die Box bereits erhalten? Ich habe sie bisher noch nicht erhalten und finde die Lieferzeit fuer einen "sofort lieferbaren" Artikel doch etwas laecherlich. :mad: So langsam kommen mir Zweifel an "sofort lieferbar".
tobifr
-
Eine Frage:
Habt ihr die Box schon bekommen? Ich habe nur eine Bestellbestaetigung und das war's.
tobifr
Edit: Direkt am 07.07.2006 bestellt.
-
Ja. New Super Mario Bros. ist ein Muss fuer jeden Fan. Ich habe hier zig DS-Games. Meine Favoriten:
New Super Mario Bros.
Mario Kart DS
Animal Crossing
Nintendo Touch Golf
Wario Ware Touched
Burnout Legends
Polarium
Nanostray
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (nicht unbedingt ein Game, aber gut)
Electroplankton (ist kein Game, hat aber einen Suchtfaktor)
Dazu kommen noch etliche andere DS-Games. Ich habe die Entscheidung, meine PSP zu verkaufen und auf den DS/DSL zu wechseln nicht bereut. Es gibt naemlich auch noch zig GBA-Spieleperlen und die Ankuendigungen fuer den DS/DSL sind auch Top. Unter anderem wird es auch "Die Siedler" fuer den DS/DSL geben.
tobifr
-
Da ich bei Microsoft zu spaet war, suche ich die Vista Beta 2 auf DVD. Vielleicht hat es ja jemand und braucht es doch nicht. Wichtig ist nur: Die Seriennummer muss dabei sein und man muss es aktivieren koennnen. Es nutzt mir nicht viel, wenn nach 14 Tagen Feierabend ist.
tobife
-