Beiträge von submariner

Hoffe ihr habt noch ein paar klagen reingbracht, weiss ja nicht ob man irgendwelche Kriterien erfüllen muss, um wechseln zu können. Bei mir kam dann aber (auch nach ca. 10 Tagen) der Anruf von der Kundenbetreuung, was mich ja noch viel mehr gewundert hat. Die haben echt keine Kosten und Mühen gescheut HA HA

Habe noch dasselbe Problem mit diesem AllIn Tarif und mich auch schon mehrfach beschwert bei E-plus. Ich habe bestimmt 4 oder 5 Mails zu denen geschickt, auch wegen anderen Punkten, jedenfalls bekam ich nie eine befriedigende Antwort. Und dann hatte ich gefragt ob ich nicht wechseln könnte in den normalen Time & More, dann wurde ich plötzlich angerufen!! Die meinten, dass Cost Control im AllIn Tarif noch sehr lange nicht funktionieren wird, wenn es überhaupt irgendwann zur verfügung stehen wird... Deswegen bin ich ab 1. Februar im Time & More Tarif, mit cost control und weiss dann wenigstens wieviel SMS und Minuten ich noch übrig habe.

Weichei hin, weichei her, versuch das mal dem Zoll zu erklären!! Klar das Ostblockfeuerwerk ist wirklich LAUT!! Aber darüber gab es auch schon berichte im Fernsehen. Gutes Feuerwerk lieber legal beim Pyrotechniker holen, knallt auch mit Druckwelle und ist wenigstens legal.

Hej Przemek!!
    Krakau ist natürlich ganz was feines. Kann man auch nicht mit dem Rest von Polen vergleichen.
    Kennt denn jemand in der nähe vom Wenzelsplatz einen bewachten Parkplatz? Habe heute erfahren, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat und wir könnten das Auto in einer öffentlichen Tiefgarage abstellen, 24 Stunden nur 40€!! Ne, is klar...

Zitat

Geklaut wird schlichtweg nichtmehr soviel... geht auch garnicht an öffentlichen Plätzen!

Ich weiss ja wie es ist bei uns, wenn ein Auto gebraucht wird, dann kommt es weg und da macht es nichts das es ein öffentlicher Platz ist!

Hört sich doch dann nicht ganz schlecht an. Ich denke auch hier greift das alte Sprichwort, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
    Habe jetzt aber schon ein Hotel gebucht. Das Abacta. Ziemlich zentral gelegen, drei Sterne für 32,- pro Doppelzimmer. Denke da kann man nicht meckern. Haben über Akrizo einen etwas günstigeren Preis bekommen. Bei Buchung direkt übers Hotel würde es 88,- Euro kosten.