-
Hiho,
erstmal sorry für den nicht ganz so aussagekräftigen Betreff.
Ich fahre bald auf Klassenfahrt und habe ein Problem..
Ich darf nicht erreichtbar sein, möchte mein zandy aber gerne mithaben...also ich möchte mein 6230 nutzen können, aber wenn mich jemand anrufen will soll es so aussehen als wenn das handy aus ist.
Kann man das im handy irgendwie einstellen ?
Schonmal thx 
Konan
-
Meine Noname 256er geht auch...es sind Japanische/chinesische Zeichen drauf, daher kann ich den hersteller nicht nennen...ich habe nur den Link zu Ebay : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWN:IT
-
Also ich hatte auch Probleme mit meinem nachgebauten DKU-2 Kabel....egal was ich versucht habe, es ging einfach nicht. Bei meinem Kabel war nen Treiber beigelegt..damit ging es überhaupt nicht.
Ich habe es dann mit dem Original NOKIA Treiber probiert, und es hat geklappt...
Treiber Installieren (warnhinweise ignorieren) neu start , Kabel rein, Handy rein und er installt die ganzen Treiber...
-
Hi,
ich habe einen m50 SMS Power Tarif von Mobilcom.
Ich wollte nun gucken wie teuer die gebühren sind wenn ich per Wap (oder GPRS) daten runterlade...aber ich finde auf der Homepage (http://www.mobilcom.de) keine Angaben darüber. Weiß das zufällig jemand wie teuer das ist ß SOnt ruf ich da mal an und erkundige mich, ich wollts nur gerne schon jetzt wissen und nicht erst morgen nach feierabend 
euer
Konan
-
ok, danke dir 
-
danke, aber da habe ich schon geguckt.
herrausgefunden hab ich dadrin ja das man ein DKU-2 nutzen kann, nur ob man damit auch auf die MMC zugreifen kann steht da nicht.
-
Hi,
ich habe nun endlich mein 6230 bekommen 
Ich will mir nun, um den Mp3 Player auch wirklich nutzen zu können, eine größere MMC Karte holen. Gleichzeitig brahce ich natürlich auch ne möglichkeit wie ich die Daten da rauf bekommen. Ich habe in einem Thread hier gelesen das das per DKU-2 Kabel geht. Die Dinger kosten in Auktionshäusern ja nichts mehr :). Die Frage ist nur ob ich damit nur auf den SIm Speicher zugreifen kann, oder auch auf die MMC Karte.
Nur so nebenbei: Kann ich ein x-beliebiges 2,50€ DKU-2 Kabel kaufen ?
Und muss ich beim kauf einer neuen MMC Karte etwas beachten ?
Ich danke euch schonmal für etweige Antworten 
euer
Konan
-
Nur so zur Info, bei meinem Mobilcom Shop ist es für 1€ zu haben....keine ahnung wie sie das machen, aber es stimmt.
-
Alles klar,
das Design finde ich beim k700i zwar besser, aber das Nokia scheint genausogut in der ausstattung zu sein und ist immerhin ~100€ günstiger.
Ich werde mir also das Nokia holen und mir dann noch ne 256er MMC Karte holen.
Ich danke für die super Beratung 
€dit: Wie komm ich darauf das des 100€ billiger ist ? naja..ich werds trotzdem holen 
Wie siehts denn aus, wo bekomm ich das am günstigsten ? Soll ich direkt bei einem Anbieter wie o2 oder so kaufen, oder mal nach Handyshops googlen ?
Oder bekomm ich vielleicht beim Örtlichen Handyshop rabatt ?
-
Ok, das klingt schonmal gut, aber mich stört noch etwas das im Testbericht stand das die Kamera wohl nicht so ganz gut ist, und der Mp3 Player auch net ganz so toll ist.
Ich habe bei O2 das Sony Erikson k700i gesehen und mir den test durchgelesen. Könnt ihr dazu etwas sagen ? Der test klingt super.