Hallo zusammen,
hat das MOTORAZR² V9 in Tin Silver jemand ungebrandet im Angebot, oder kann es besorgen?
Laut Motorola seit 24.6.2008 im Handel verfügbar, ich habs noch nirgendwo gefunden...
Quelle
:confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat das MOTORAZR² V9 in Tin Silver jemand ungebrandet im Angebot, oder kann es besorgen?
Laut Motorola seit 24.6.2008 im Handel verfügbar, ich habs noch nirgendwo gefunden...
Quelle
"MOTORAZR² V9 strahlt in Tin Silver
Die Design-Ikone verbindet außergewöhnliche Optik mit topaktueller Ausstattung
TAUNUSSTEIN – 24. Juni 2008 – In kühlem Metallfinish präsentiert Motorola die jüngste Variante seiner erfolgreichen RAZR² Produktfamilie. Das RAZR² V9 glänzt in klassischem Tin Silver und überzeugt auch mit seinen inneren Werten: UMTS und HSDPA stehen für die blitzschnelle Datenübertragung und über das 2 Zoll große Außendisplay mit Touchscreen kann der integrierte Musik-Player bequem gesteuert werden. Außerdem sorgt die CrystalTalk-Technologie von Motorola für eine merklich verbesserte Sprachübertragung und macht das RAZR² V9 Tin Silver so zum Must-have für Netzwerker. Das RAZR² V9 Tin Silver ist für ca. 319 Euro (ohne Kartenvertrag, inklusive Mehrwertsteuer) im Handel erhältlich."
MOTORAZR² V9 in Tin Silver? Hat das jemand von Euch schon irgendwo gesehen?
Wo kann man das Gerät brandingfrei erwerben?
Update o2 SurfCard - Option GX0201 auf 7,2 Mbit
Hallo zusammen,
sehr interessanter Thread ![]()
Habe eine -mittlerweile- ungelockte o2 SurfCard, die wohl der Option GX0201 entspricht. Die Seriennummer startet mit FT186CN...
Beim Versuch über die Option Seite in den Support zu kommen, scheitert nach Eingabe der Kartendaten mit dem Hinweis, die Karte sei nur vom Netzbetreiber upzudaten... naja, das kennt ihr wohl eh :mad:
Netzbetreiber o2 stellt sich doof, kennt man erst recht, allerdings bieten sie im eigenen Netz ja auch nur max. 3,6 MBit...
Über Links in diesem Thread bin ich an das Update für die Karte (Original von der Option Seite) gekommen (SuperFire upgrader FW2.5.11HD), leider weigert sich die Software, trotz Unlock, die Karte upzudaten.
Kann bei dem Versuch, die gepatchte Version "SuperFire2" auszutesten, etwas schiefgehen, also die Karte unbrauchbar werden?
Weiß jemand Rat? Ich möchte die Karte im T-Mobile Netz betreiben, da wäre das Upgrade auf 7,2 MBit sinnvoll...
Liebe Grüße
joerchfried
oehm, wat den nun:
- V3 oder v9?
- SMS oder Kontakte?
vor Verkauf --> Hardreset (siehe Anleitung des Geräts)
Moin,
bei o2 ist das V9 jetzt wohl im Online-Shop bestellbar.
Handy-Sascha
Kannst Du etwas zur Verfügbarkeit bei Dir sagen?
Grüße
joerchfried
Yep, bin auch mit dabei.
handy-sascha.de:
Wann ist Deiner Glaskugel nach mit dem o2 Branded RAZR2 V9 zu rechnen ![]()
Moin liebe Leute,
wie im Betreff gesagt:
Ich suche vorzugsweise ein ungebrandetes Motorola RAZR2 V9 mit Originalsoftware, oder ggf. mit o2-Branding.
Gibt es schon entsprechende Geräte, kann jemand anbieten und liefern?
Liebe Grüße
joerchfried
Vielen Dank für Eure Unterstützung :top:
Ich werde mich nun mal intensiver mit den Ebay-Angeboten beschäftigen.
CU
Grüße
joerchfried
handy-sascha.de:
Vodafone branded muß es nun nicht unbedingt sein.
Ist nur Hardware "rot" oder ist auch die Verbindungs-Software branded?
kaputer:
Ich bin eher Ebay-Novize
Hast Du mal den Direktlink zu dem Shop, bei dem Du zugeschlagen hast?
Hast Du eine Original Karte oder z. B. von Cingular?