Hab hier im Thread etwas von Pixelfehlern gelesen?! Denke, ich habe auch einen auf meinem Handy. Bin mir allerdings nicht sicher. Denn den Fehler sieht man nur auf der ersten Seite. Kann mir jemand die erste Seite seines 6630 zeigen, also hier ins Forum stellen?! Wäre lieb...
Beiträge von Sunnyqueen
-
-
Hi !!! Das Nokia 6630 hat ja leider keine Kameraabdeckung. Will nicht, dass die Kamera zerkratzt. Gibt es da evtl. spezielle Folien, die man da drauf kleben kann?! Wenn ja, wo bekommt man die her....
-
Und Niedersachsen....
-
Gibts da zufällig auch etwas für den öffentlichen Dienst?!

-
Nein, in dem Fall müsst ich nichts dazu zahlen. Mit fast jedem Tarif hätte ich den gleichen Preis gezahlt. Nur wenn ich den Tarif während der 24 Monate ändere, also einen günstigeren Tarif nehm, müsste ich für den Wechsel etwas zahlen...
-
Hi !!!! Ich habe letzte Woche ein Handy gekauft und zeitgleich einen Vertrag abgeschlossen. Ds Handy werd ich voraussichtlich nächste Woche erhalten. Nun mein Problem. nach genauem Überlegen hätte ich lieber einen anderen Tarif genommen Im CellwayAntrag, den ich ausgefüllt hab, steht etwas von einem zweiwöchigem Widerrufsrecht. Was widerrufe ich damit?! Den kauf des Handys oder lediglich den Tarif. Wäre es möglich, dass ich widerrufe, das Handy behalte und einen neuen Antrag mit neuem Tarif ausfülle?! Weiß das jemand...
-
Dankeschön. Hab noch ne Frage. Gelten bei nem Wechsel die Richtlinien von T-Mobile oder kann Mobilcom sagen, nen Wechsel gibts nich?!
Habe folgenden Tarif...
http://www.handyladen.tv/tarife/relaxtarife.htmScheint nicht der richtige RelaxTarif zu sein, da ich nicht alle Pakete wählen kann :confused:
-
Hi !!! Ich habe folgenden Vertrag abgeschlossen...
Cellway: T-Mobile Relax 50
Wenn ich meine Pakete ändern möchte, wo muss ich das tun. Bei Mobilcom oder bei T-Mobile?! Blick da nicht durch...
P.S. ich habe den vertrag über einen InternetHändler abschlossen. Kann ich trotzdem den Service der MobilcomShops oder T-Mobile-Shops nutzen?!
-
Was bedeutet denn Standby?!
-
Das Handy hat ja leider keine KameraAbdeckung. Kommen da leicht Kratzer dran?!