Beiträge von Sunnyqueen

    Muss ich im Auftrag unter 6. etwas bzgl. Hardware ankreuzen? Da steht Standard-Modem 0,00 Euro. Alle anderen Geräten kosten39,95 Euro?


    Unter 5. kann ich Vodafone Surf-Sofort nicht anklciken. Da muss ich eine Sim-Nummer eingeben?


    Was kosten die Zusatzleistungen, wie Sperre 0190?


    Wo kann ich die Auftragsnummer sehen?


    Muss ich die Unterlagen bzgl. der Surf-Sofort-Datenkarte ausfüllen? ich will die Karte nur in den ersten drei Monaten nutzen und keinen Tarif abschließen!


    Bitte antworte.


    Ich nochmal. Wie ist das mit dem Telefonanschluss, wird der dann zur gleichen Zeit freigeschaltet, wie DSL?


    Wieviele Wochen dauert es zur Zeit, bis DSL und Telefon freigeschaltet sind, wenn man keinen Wunschtermin angibt?


    Liebe Grüße..

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Grundgebühr ist ab September zu zahlen. Vertragslaufzeit beginnt mit Schaltung von DSL.


    Hm. Bei mir ist es ähnlich. Ich würde den Vertrag ab Oktober 2009 laufen lassen wollen und möchte natürlich auch erst ab Oktober 2009 zahlen.


    Wenn ich jetzt das Surf-Sofort-Paket nehme. ab wann zahle ich die 19,95 Euro? Denn mit dem Stick könnte ich ja praktisch sofort ins Netz.


    So wie ich dich verstanden habe. zahle ich ab Oktober 2009 die 29,95 Euro. kann aber schon sofort und kostenlos im Netz surfen. Das kann doch nicht richtig sein? Dann würden ja alle den Vertrag erst ab Oktober 2009 laufen lassen?

    Ich hab noch eine Frage. Ich möchte den AllInklusiv-Vertrag abschließen + KomfortAnschluss (echtes ISDN). Um die Merkmale von ISDN nutzen zu können, brauche ich da den WLAN-Router und ein ISDN-Telefon? Wenn ich den Vertrag abschließen will, komtm die Frage bezüglich ISDN und wenn ich Ja anklicke, wird mir der Wlan-Roster in den warenkorb gepackt.


    Bitte antwortet schnell..

    Vielen vielen Dank. Sie haben mir sehr geholfen :)


    Weiß jemand. was passieren wird. wenn Arcor demnächst von vodafone übernommen wird. Wird das Auswirkungen auf den bei arcor abgeschlossenen Vertrag haben?

    Okay. Danke für deine Antwort. Hatte irgendwo im Forum gelesen. dass erst der Festnetzanschluss freigeschaltet und dann zwei Wochen später der DSL-Anschluss freigeschaltet wurde.


    Nur noch kurz zum Verständnis. Wenn ich Arcor bis 30.06.2009 abschließe. bekomme ich die ersten sieben Monate kostenfrei (+ Kosten für Komfortanschluss). Wenn die Leitungen erst im August 2009 freigeschaltet wird. beginnt auch der Vertrag erst im Agust 2009 und ab dann zählen die sieben freien Monate. richtig?


    Werden die Kosten taggenau berechnet? Wenn die Leitungen am 10.08.2009 freigeschaltet sind. bis wann laufen die sieben freien Monate? Bis 09.02.2010?