kostet die Anrufsperrung "abgehende internationale Verbindungen" eigentlich etwas? Und falls ja, wieviel?
Beiträge von Teddybert
-
-
hmmm... also... sie haben zwar noch welche, aber nur noch restbestände, die sie nur bei einem bestimmten handytyp rausgeben... (von euch weiß nicht zufällig jmd, was das für ein Handy ist?;))
Der Tonindikator ist zwar ganz nett... aber eben doch kein richtiger Ersatz... -
ähm gibt es auch bei den LOOP-Tarifen eine Änderung?
Habe das gerade im Kontocheck gesehen:
Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05) -
seit ich ein neues Handy (nokia 6670) habe, wird bei mir meine Homezone nicht mehr richtig angezeigt. Nun habe ich gelesen, dass dies an der UMTS-Simkarte liegt. Allerdings weigert sich nun o2 mir eine gsm-simkarte zu schicken. Kann ich da irgendwas unternehmen bzw hat einer von euch schon erfolgreich nen SImkartentausch vorgenommen?
-
hat vllt schon jemand ne vorgefertigte mail, auf die er dann, durch das hinweisen auf die Störung, eine Gutschrift erhalten hat?
-
hm noch zum netfront-browser:
die bilder der anleitung sind ig down... Wo bekomme ich denn die Anleitung noch her? Hat sie vllt jmd von euch und könnte sie nochmals online stellen?edit: hat sich erledigt.... gab im forum ja noch ne andere Anleitung, hab wohl das erste mal nicht richtig gesucht

-
wie bekomme ich denn bei o2 ne neue gsm simkarte?
Die haben mir jetzt schon 2 mal ein neues HZ-Logo geschickt... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Puettie
Natürlich gibt es eine Software mit der man SMS schreiben kann.Schaut mal hier:
Oxygen Phone Manager II
http://www.oxygensoftware.com/products/
Ich habe das Programm selbst und das klappt ganz gut (Nokia 6670), es ist bloss nicht kostenlos.
Ladet euch die Trial runter schaut euch das Programm selbst an.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
Puettie
kleine frage, bekommst du ne connection hin?
Falls ja, wie? Über USB oder über Bluetooth? -
hm also ich bin auch aus dem kreis BB und bei mir kommen (laut bericht) alle sms sofort an....
-
wie lange dauert denn normalerweise die bearbeitung?:)
Und erfährt man, falls man abgelehnt worden ist?Edit: wenn man vom teufel spricht

Gerade kam ein Brief mit der Simkarte*g* Das Paket müsste ja dann auch bald folgen....