Verkaufe eine Loop-up Karte (15€) für 13€.
Ich habe insgesamt noch 3 Karten, also falls ihr 3 braucht auch kein Problem;)
Versand der Codes per email kostenlos und ansonsten per Post zzgl. des Portos.
Beiträge von Teddybert
-
-
So ich habe jetzt eine Antwort von o2 bekommen:

Mal schauen was ich jetzt mache, hab noch 14 Karten, die ich noch nicht aufgeladen habe. Evtl. portiere ich auch die Karte auf einen Vertrag und kündige diesen dann. Vielleicht wird das Guthaben ja dann ausgezahlt;)
Oder vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?
-
Genau, aus dem Kunden-werben-Kunden-Programm. Gibt ja 7000 Punkte pro geworbenen Vertrag und ich habe 3 Verträge geworben.. so kommt man dann auch zu so ner Summe;)
-
Also ich hatte ein anderes Schreiben:
Sehr geehrter Herr xxxxxx
vielen Dank für ihr Schreiben.
Für die Auszahlung des Guthabens in Höhe von 190€ benötigen wir die Kaufbelege der Aufladekarten.
Hier unsere Kontaktmöglichkeiten:
xxxxxxxxxxxxalso ziemlich kurz gefasst und nicht das gleiche wie bei dir;)
-
ich habe nun o2 noch eine email geschrieben mit dem gleichen Ergebnis.
Werde denen wohl nun einfach mal einen Screenshot vom Bonuswelt-Konto schicken, mal schauen, was dann als Antwort kommt....
-
Ich habe letzte Woche meine o2 Loop gekündigt, auf der 190€ Guthaben waren.
Nun hat mir heute o2 geschrieben, dass Sie die Kaufbelege für die Prepaidkarten benötigen. Ich habe jedoch keine Kaufbelege, da die ganze Loop-up Karten vom o2-Bonusprogramm habe.
Ging es jmd auch schon so? Habe mit der Hotline telefoniert, die wollten unbedingt die Kaufbelege
-
Verkaufe hier eine Canon A640. Die Kamera kommt mit dem kompletten Lieferumfang, sogar die Batterien sind noch nie gebraucht worden.
Hatte die Kamera nur einmal mit im Urlaub, sieht also aus wie neu. Die Kamera ist noch nichtmal ein halbes Jahr alt.
Der Neupreis ist 260€, daher dachte ich mir müsste ein Preis von 200€ excl Versand ok sein.edit: die Kamera ist verkauft
-
Ich habe Ende Februar bei shop-dsl einen AOL-DSL Vertrag mit Gutschein+25€ Auszahlung bestellt. Der Gutschein kam auch an, nur die 25€ wurden nie überwiesen.
Habe insgesamt fast 10 emails nun geschrieben und wurde immer hingehalten, aber es wurde nie überwiesen, inzwischen habe ich es aufgegeben
Kann also nicht gerade viel positives über shop-dsl sagen
-
du kaufst einfach 3 Paketmarken und bekommst dann einen Flyer dazu, in dem ein Code für ein Online-Paket drinsteht. Der Code muss allerdings bis zum 31.10 eingelöst werden.
-
war bei o2 nicht immer mit einem Taktungswechsel ein Tarifwechsel auf die aktuellen Konditionen verbunden?
oder irre ich mich da jetzt?
Weill 77,50 allein für einen Taktungswechsel ist schon ein wenig extrem...