Beiträge von k0rben

    Hi,
    habe heute mein K700 geholt und eigtl ganz zufrieden. Habe Wap und MMS über die SE-Seite konfigurieren lassen, also das mir SE die einstellungn zuschickt und ich quasi nur noch bestätigen muss. MMS verschicken hat funktioniert, ins WAP-Portal konnte ich auch. Nun wollte ich testweise mal ne eMail verschicken über meinen web.de account, also per handy. hat leider nicht geklappt. Habe über die SE-Seite auch die Einstellungen vornehmen lassen, hat aber doch nicht geklappt. Welche Einstellungen muss ich dort wählen, o² email gprs oder web.de email ... haben beidesmal nicht geklappt. also ich versucht habe die einstellungen manuell im handy zu ändern viel mir ausserdem auf das er z.b. hinter den eingangsserver, also in diesem fall pop.web.de noch irgendwas dahintergeschrieben hat. habe diese sachen manuell entfernt. hat jemand ne ahnung was ich hier also alles einstellen muss ? will lediglich mal ne email über mein handy schreiben können und mal mails abholen.
    das andere ist, ich kann ja in den verbindungseinstellungen unter internetprofile zwischen mehreren sachen wählen, also z.b. o2 email gprs, o2 mms, o2 wap gprs ... muss ich also wenn ich ne mms schicken will das o2 mms profil wählen, wenn ich dann mal surfen will extra auf o2 wap gprs umstellen und bei ner email auch auf o2 email ? wäre ja ziemlich umständlich alles jedesmal manuell umzustellen.


    wäre super wenn ihr mir ein bischen weiterhelfen könntet ;)


    greetz korbeN