Hab mich mit dem M21i jetzt schon einige Zeit gespielt und werde es die nächsten Tage mal wagen, mein T68i/m durch das Trium zu ersetzen ...
Geiles Gerät zum geilen Preis!!
Beiträge von hpo
-
-
geiler Wortlaut ...
ZitatA C H T U N G ! ! !
Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes und gesundes neues Jahr 2004 !Übrigens, wer noch ein neues Xelibri 3 gold aus der Amazon-Aktion herumliegen hat ... ab zu Meisl damit
... da gibts 173 EUR dafür 
-
Das Angebot gibt's auch von www.municall.de wo unser User m.büttner beschäftigt ist. Michael is echt :top: - vielleicht einfach mal mit ihm Kontakt aufnehmen - er freut sich bestimmt drüber.

Hier der Link zum Angebot direkt.
Zu Municall.de gibts hier auch schon einen Thread
EDIT: Hab grad gesehen, es muss Datenpaket S aktiviert werden ...
-
-
Hallo Community,
habe hier noch ein paar neue, natürlich unbenutzte NEC N341i-Ledertaschen, die vor einiger Zeit mehr als schwierig zu bekommen waren.
Die Taschen sind mit Gürtelclip (fest angebracht) und die Verbindung zwischen Ober- und Unterklappe ist mit einem Art "Gummizug" verbunden.
Bestellungen bitte ausschließlich per eMail - bitte keine PN's an:
handypower-online@web.dePreis pro Stück: 3,95 EUR
zzgl. 3,00 EUR Versand im Luftpolsterumschlag
Versand per Vorkasse - Bankverbindung folgt rück-eMailend
liefere ohne Rechnung von privat

NEC-Ledertasche - Bild 1
NEC-Ledertasche - Bild 2Greetz, Euer hpo
-
... und auch im größten weltweiten Online-Shop geht's hier wieder weiter - für alle die keinen passenden MM in der Umgebung haben ...
-
Hey bimmelbommel :top: :top: :top:
DUNE forever

Werd die Tage (aber auf alle Fälle erst im neuen Jahr) gleich mal im Plattenreportoire rumsuchen ...

-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Apropo Dune:Die Sängerin, Verena glaub ich hieß sie, war ja ne echt süße Schnecke.
Macht die heute noch Musik?Kann mich nur erinnern, dass sie nach der Auflösung von Dune solo loslegen wollte aber man danach nix mehr hörte
Hab vor ner Ewigkeit mal gedacht, dass die Sängerin von Groove Coverage "unsere" Verena sei, aber dem is wohl ned so ...

War echt ne geile Maus!
... Let's go hand in hand ... *sing*

-
Preisverfall kommt sicherlich noch ... außer ein paar Insider und die einfach nur "billig" suchen, kauft das Ding wohl keiner. Eigentlich schade ...
Sogar MM-Mitarbeiter sind wohl nicht so auf dem Laufenden. Als ich vor ein paar Wochen bei denen durchfunkte und nach dem Mitsubishi fragte, fühlte sich die Dame am Telefon etwas vergackert und meinte, zum Auto kaufen soll ich doch bitte woanders hingehen. Erstaunen, als im System dann doch ein Mitsubishi-Handy auftauchte ...

-
Wo gibts denn nun die Telital-Geräte online?