Bei aikon gibt es leider nichts, ich dachte es würde vielleicht jemand ein freeware prog kennen. Ich habe nämlich nichts gefunden. ![]()
Beiträge von sodaclub
-
-
freeware gibts in dem bereich nicht oder?
-
Wie gesagt, das geschnittene file dann mit zwei klicks in wav zu umzuwandeln ist dann auch kein Thema mehr.
-
Wollte nur mal gerade erwähnen, dass es von Nokia auch das Radio-Headset HS-2R gibt für Leute, denen dieses Feature wichtig ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Terrorbifi
So Freunde nächste Frage
Also irgendwie hat es jetzt doch urplötzlich geklappt das Handy mit dem PC zu verbinden (ich hab nichts anderes als die letzten Tage gemacht *g*). Nur das Problem ist: Da scheiß Vodafone ja MP3´s als Klingeltöne gesperrt hat muss man ja auf andere Formate ausweichen. Da war ja auch WAV im Spiel. Nur leider lässt sich WAV ja nicht mit der Nokia Suite überspielen, da dieses Format nicht zugelassen ist. Nur MP3, AAC (und m3u). Daher jetzt die Frage: wie bekomme ich WAV´s aufs Handy oder wie kriege ich AAC´s gerippt?? Bei mir kommen bei iTunes mit dem AAC Decoder nur MPEG4´s raus.
Hat jemand ne Ahnung?
Danke und Grüße,
Tobi
Ähm, ganz einfach im Explorer (da ist das Handy ja dann auch aufgelistet) aufs Handy schieben

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von viserion
hi zusammen!hab die neue connect grad vor mir liegen - mit test der neuen umts-phones.
das nokia 6630 hat leider nicht so gut abgeschnitten wie ich es gehofft habe...
im vergleichstest mit ergebnis:
- motorola e1000 befr. (345 punkte)
- nokia 6630 befr. (369 punkte)
- se v800 gut (393 punkte)
- samsung sgh z107 (bfr. 366 punkte)hauptkritikpunkt beim nokia 6630: komplizierte videotelefonie (nur eine cam)
weitere kritik an schlechte empfangsleistungen. handy-tv komplizierter wie bei den anderen.dafür aber beste ausdauer im vergleichstest. auch verarbeitung wird positiv erwähnt
werd´s mir trotzdem holen. zauberwort: symbian

angelo
Ich hab den Test zwar nicht gelesen, aber nach Deinen Aussagen lagen die Hauptkriterien ja ganz klar bei den UMTS Merkmalen. Das wird aber für die meisten User wohl eher ein sekundärer Kaufgrund sein. Wie Du schon gesagt hast, Symbian ist für mich das K.O. Kriterium und die Marke Nokia auch.
-
Ist bei mir zwar nicht so, aber bei Anderen schon, siehe HIER
-
Einfach in ein lautloses Profil gehen

-
Du hast recht Frank, es wird ein kleines Symbol rechts eingeblendet. Das war mir bisher noch nicht aufgefallen, weil es so klein ist. Das war bei meinem alten 7650 besser.
Kann es sein, dass die Anderen das bisher auch nür übersehen haben? -
War doch nur ein statement zu einem Post

Werde die Sache mit dem Headset mal heute testen, aber nicht in der Bahn