Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Eventuell mit reinschreiben kein Verkauf an gewerbliche Händler !

Die Klausel ist nur dann sinnvoll, wenn du als gewerblicher VK auftrittst. Bei Privatverkauf unerheblich.

btw: Schon mal einen (legalen) nicht-gewerblichen Händler gesehen? :p scnr

Zitat

Erlaube mir die bescheidene Frage, warum Du dann überhaupt den Aufriss gemacht hast? Dass Du weder Zeit noch Geld hast, dürftest Du gestern auch schon gewusst haben... und damit hätte es Dir von vornherein komplett egal sein können.

1.) Das zeitliche Problem resultiert ja aus der angesprochenen Terminpolitik.
    2.) Wird mich das mit Sicherheit nicht davon abhalten, meine Meinung kund zu tuen. Immerhin sind wir hier noch in einem Internetforum und darüber hinaus explizit im Laberthread. :p
    Meine Meinung zur Location habe ich ja mittlerweile auch hinlänglich revidiert.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Neben der beiläufigen "Ach ja - Entschuldigung"

Wir wollen ja auch nicht übertreiben. ;)

Morgen die Herrschaften ;)

Dann wollen wir mal:

1.) Entfernung: Ja schlagt mich ruhig, ihr habt ja Recht. Mir erging es eben ganz genau so, wie Chris gesagt hat. Habe das DUSA's Map24 Spielchen "Flensburg-Garmisch" gestern abend auch vollzogen (übrigens lustigerweise ganz unabhängig von Daniel's Posting) und war danach doch etwas ernüchtert.

2.) Orga: Ich wollte niemals Eure Leistung in Frage stellen - die schätze ich auch als Nicht-Camper. Was mir mißfiel, war die mangelde Absprache bzgl. des Termins. Klar, ist es besser, einfach zu handeln, und nicht wie in den Vorjahren ewig um den heißen Brei/Termin herumzureden. Allerdings empfand ich das dann doch wieder als etwas zu spontan.

3.)

Zitat

Sag meinem Namensvetter³ der ominösen Rechtfertigungs-Beispiel-PN-Quelle einen Gruß. ;)

Der gute Mann hat absolut keine Namens-Gemeinsamkeiten mit Dir. ;)

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja: Sorry Jungs. War wohl gestern abend etwas gereizt, weil ich den ganzen Tag über irgendwelchen Büchern gehangen hab. (Auch wenn jetzt einige Studis argumentieren werden, dass sie das schon jahrelang tuen ;))

Was bleibt? Danke@ Chris für das Angebot, mir passt es zeitlich bloß leider nicht, und finanzmäßig ist es momentan auch gerade etwas knapp. Dein Angebot für Ende Juli klingt aber schon mal sehr gut, vorausgesetzt, ich kann mich da/bzw. auf einem Camp noch sehen lassen. ;):D
    Meine zwei bisherigen Treffen haben mir ja auch sehr gut gefallen.

Genug gelabert, btt

Herrlich, dieser Mob. :D

handymaniac: Du mich auch. Das schreibt genau der richtige. (oder sollte ich dieser Stelle mit 20 sinnfreien, animierten Smilies gepaart mir einigen Fundstücken aus der Google Bildersuche antworten?) scnr

Ich möchte an dieser Stelle noch ein Kleinigkeit aus meinem PN Fach zitieren:

Zitat

Ich bin ja nur noch selten hier, es wird mir halt zu voll und es sind so viel Spackis/Trolls hier.
    (...)
    Natürlich les ich hier viel mit, aber posten ist echt zu aufwendig, entweder geht das Post unter oder es wird von den Trolls auf die Goldwaage gelegt.
    (...)
    Nee, Camp ist mir zu weit und zu teuer,
    außerdem kommen mir zu viele Freaks

Stammt von einem wohlbekannten und (ehemals) sehr aktiven User.

MfG,
    ein bestens gelaunter Helge, der sich jetzt wieder wichtigeren Dingen hingibt ;)

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    helge hast du meinen beitrag gelesen? scheinbar nicht.

Nein, habe ich nicht. :p

Carsten: War mir schon klar, dass es so aufgefasst werden würde. Wie gesagt "relativ" mittig. Beleidgt bin ich keineswegs. ;)

Aber es ist schön zu sehen, wie der Mob los prescht, sobald jemand die heiligen Camp Götter kritisiert. Wie konnt ich ich nur, Asche auf mein Haupt.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    himmel herrgott, machs besser und verschon uns mit deinem gejammer *groll*

Ich hätte ja! Hab es letztes Jahr kurz nach dem Camp schon angeboten.

Zitat

Kapierst Du es nicht oder willst Du es nicht kapieren? :rolleyes:

Laubach liegt mittig in Deutschland.

Einigen wir uns auf ein "relativ". :rolleyes:

Das ändert nichts daran, dass ich es gelinde gesagt zum brechen finde, dass mal wieder im Vorfeld keinerlei Abstimmung mit der Community getroffen wurden. Praktisch aus dem nichts standen Termin & Location fest. :rolleyes:

Zitat

a) mittig für Nord- und Süd- und Ostlichter ist.

Von meinem Wohnort aus, ist das alles andere als mittig. Und ich bin noch nicht mal der nördlichste.

Zitat

b) nah an den Wohnorten der Organisatoren ist

Tolles Argument. Im Norden würden sich garantiert auch Orgas finden. (Hatte mich letztes Jahr schon angeboten)

Zitat

c) für TT als Gruppe gute Voraussetzungen bietet.

...als einzige Location auf diesem Planeten?

Zitat

Pauschal meckern ist schon leicht... :rolleyes:

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
    :rolleyes:

onkel Piro: Jeder ist mal dran. Für uns "Hardcore" - Nordlichter ist es eben kein Stück zentral. Dann müssen die - überspitzt gesagt - Alpenbewohner eben auch mal weiter fahren.

Ich seh' schon: Wir sind hier nicht bei "Wünsch' dir was", sonder bei "das ist so!" :D;)

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

where the f*ck is Laubach?
    Campt doch mal weiter im Norden, meinetwegen auch bei mir auf einer Wiese. ;)
    So wird das nix mit mir. :(

Willi

Volle Zustimmung!

Hab letztes Jahr schon angeregt, das TTC05 mal Richtung Norden zu verlagern, aber es wurde ja nicht mal gefragt.
    2005: Lauchbach, Juli, peng, Ende, aus.

:rolleyes: