-
Zitat
Original geschrieben von booner
Selbst 3310 gehen für 69€ wie die warmen Semmeln, vgl.
:eek: Hätte ich nicht gedacht, vorhin schwankten die regulären Auktionen so um die 30,00.
Damit das Posting nicht ganz sinnlos ist:
Nokia 3410 Aufsteller, ca. 50 cm groß - 5,00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3387458158&category=30995
-
Im Grunde total simpel, aber mit dem "Ach-eine-Runde-noch-Faktor". 
btw: 23,12
-
Zitat
Was geht denn hier heute ab? T200 1,00; 3510i 1,00. :eek: Naja, eher fragwürdig, ob man die Geräte bekommt. Der Verkäufer kann sich ja problemlos auf Irrtum berufen. Hab ein Astral für 'nen Euro (auch von hier) und ein Notebook für ebenfalls für 1,00 auch nicht bekommen.
zum 3330: Wenn ich mir die regulären Endpreise so angucke, kann sich das für i-w-f kaum rentieren.
-
Hey, bleib mal geschmeidig. :p
Das war dein erster Beitrag, und du bist erst seit diesem Monat bei TT. Jeden Tag kommen hier Newbies an, "rotzen" eine Frage ohne Suche hin und waren nie wieder gesehen. Nicht, dass ich dir das unterstellen will, es sollte nur ein dezenter Hinweis sein. 
Zitat
Original geschrieben von Sir Eddy
Ich weiss wenigstens, dass eine erfolgreiche Suche oftmals nur an der richtigen Suchbegriff-Auswahl scheitert, was aber nichts mit "nicht wollen" oder "nicht können" zu tun hat, sondern oft nur Zufall ist.
Trotzdem Danke, hast mir sehr geholfen!
CU Edgar
btw: Google ist dein Freund; Suchbegriff: "Nokia 51xx Steckerbelegung" 
Noch mal ganz explizit: Das soll kein Vorwurf an dich sein, und ist absolut nicht böse gemeint.
-
-
Zitat
Original geschrieben von langhooricher
[Bild]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 
Cu Tom
Steht da was von Ampere? Ich sehe nur Volt.
Spannung [Volt]
Stromstärke [Ampere]
(Ich gehe mal davon aus dass, das Multimeter auf Spannung eingestellt ist)
-
Zitat
Original geschrieben von langhooricher
Stromstärke
Cu Tom
Von Stromstärke steht da nichts. 
-
Zitat
Wer es haben will: PN an mich. Halte es nur warm 
-
-
Ist vieleicht einfach nur dein PN Fach voll?