Alle Teile gebraucht, aber funktionsfähig. Versandkostenfrei!
Akku Rückseite Akku Vorderseite
Bild MMC edit: wech ![]()
Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen.
schönes Wochenende noch,
Helge ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Teile gebraucht, aber funktionsfähig. Versandkostenfrei!
Akku Rückseite Akku Vorderseite
Bild MMC edit: wech ![]()
Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen.
schönes Wochenende noch,
Helge ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Kann mir jemand das Gigaset 4000S besorgen? Gegen einen kleinen Aufwandsobulus natürlich...
Ganz ehrlich: Wenn es überhaupt noch da ist (ist jetzt auch schon einige Tage her), würde ich es auf jeden Fall selber abholen:
Ich habe vor 2 Jahren mal ein Gigaset 3000 Ausstellungsstück gekauft, das dann einen Display Defekt hatte. Natürlich habe ich es erst zuhause bemerkt.
Daher denke ich, dass man Austellungsstücke lieber selber kaufen sollte.
Ich kann auch mangels Auto noch nicht sagen, ob ich morgen noch einmal bei Makro Markt vorbeikomme.
Siemens MP3 Player USB - 2,99 :eek:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3384897345&category=24031
Zwar ohne MMC, aber imho trotzdem saugünstig. Der Verkäufer hat übrigens mehrere Powerauktionen mit den Dingern laufen.
Schnäppchen?
T65 - 38,30
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3384722029&category=22313
T65 - neuwertig, Folie noch auf dem Display - 40,00
Vor eingen Tagen habe ich ein gelbes M35i Gehäuse bei eBay gesucht. Dummerweise gab es bei immer nur Gehäuse und Akkudeckel getrennt zu kaufen. Also habe ich bei dem einen Verkäufer das Gehäuse, und beim anderen den Akkudeckel gekauft. (beides recht günstig) Laut Auktionsprofil kommen die beiden aus verschiedenen Orten. Gestern bekam ich beide Teile.
Ein Schelm, wer böses denkt:

Die Auktionsbeschreibungen glichen sich auch nicht wiklich.
Neulich im Makro Markt Rendsburg (kleines kaff im Norden :D)
- 3x + 1 Ausstellungsstück R520m mit Loop je 79,-
- 1x Ausstellungstück Gigaset 4000S mit AB: 49,- (bei eBay bekommt man für den Kurs normalerweise nicht mal die "Classic" Version)
schönes Wochenende ![]()
S40 - 30,00 inkl. Versand
ZitatDas Handy funktioniert einwandfrei,es hat lediglich wie ich von Siemens erfahren habe einen Software Fehler,der verursacht,daß das Handy keine Sms empfangen kann.Bei Sofortkauf ist der Versand bereits mitenthalten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3384665867&category=30410
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Könntet Ihr mal bitte wieder zur Sache kommen ?
SunnyStar
Das sagt ausgerechnet Mr. off topic himself.
scnr
Dusa-2772: Rainer hat es aber so geschrieben, dass die Kiste schon "Ruhezustand" 500kg wiegt.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und ich schreib oben noch von den durchschnittlichen Physikkenntnissen in der Allgemeinbevölkerung...(SCNR)
Komm du mir nach Hause.
(Obwohl, besser nicht:D)
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
was ich meine sind firmen,die um 10euro beim verleiher zu sparen statt nem vito nen sharan nehmen und ne kiste kabel einfach lose hinten reintun.und ne kiste voll schuko-kabel kann ganz schnell 400-500kilo wiegen.
<Besserwisser Mode>
Wenn du schon Beispiele verwendest, dann doch bitte realistische.
Definiere "Kiste": 500kg einfache NYM Leitungen kriegst du nicht eben so in eine Kiste. Glaub mir einfach, ich hantiere jeden Tag mit den Dingern rum. ![]()
edit: Laut deinem Beruf im Profil müsstest du das eigentlich auch wissen ![]()
Außerdem wäre es dann nahezu unmöglich eine so schwere Kiste per Hand in einen Sharan zu bekommen.
btw: Ein Sharan ist sicherlich nicht billiger als ein Vito Kasten.
</Besserwisser Mode>
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Könnte jemand mal kurz schildern, um was es da geht?
Die Weltmacht USA landet an einer Küste, die Soldaten hüpfen wie die Pinguine aus den Schlauchboten auf den Strand, um dann bis zum Oberkörper im "Moddäär" (:D) zu versinken. Darauf folgen lustige Szenen, in denen sie sich mehr oder minder selbst befreien, bzw. es noch schlimmer machen.
Wie Chevy schon sagte, in der Tat sehr "putzig". ![]()