SG: 80cm im LuPo sind doch kein Problem. :confused:
Beiträge von Helge
-
-
Wieso gleich zum Lackierer? Vieleicht langt das hier auch:
-
Es handelt sich nur um das "nackte" Handy ohne Akku, MMC, Ladekabel o.ä.
Das Gehäuse hat teilweise stärkere Gebrauchs- und leichte Öffungsspuren. Displayglas vom Cover ist gerissen. Die Kontakte der Seitentasten sind denen der Tastatur abgerissen.
Ansonsten hat es bis zu seiner Zerlegung einwandfrei funktioniert.
Ihr bekommt das Handy auch in Teilen - das Drama mit den SL Gehäusen ist hier ja hinlänglich bekannt.

26,00 VHB + Versandart nach Wahl zu den üblichen Konditionen der Post
bitte per PN melden

edit: Bilder auf Anfrage
-
Hast du schon Tigerente gefragt? Der hat jede Menge neue /// Teile.
-
Re: Warum sind Dübel und Wände meine Feinde?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Aber sobald ich zum einführen des Dübels den Hammer benutze, zerschlage ich sämtliche Dübel
Ist ja auch kein Zäpfchen
scnrErsthaft: Generell solltest du den Dübel so weit wie möglich per Hand in das Bohrloch drücken. Wenn es gar nicht mehr geht, kannst du z.B. vorsichtig mit dem Kunststoffgriff einer Zange oder eines Schraubendrehers nachschlagen. Alternativ kannst du auch die Schraube etwas in den Dübel hineindrehen einen Schraubendreher ansetzen und dann drücken/schlagen.
Vieleicht wären für dich auch Schlagdübel ideal, hier sind spezielle Schrauben schon im Dübel montiert, und man kann das ganze wie einen Nagel einschlagen. Zur Lampenmontage ist diese Methode aber nur bedingt geeignet.

Ansonsten sollte man gerade bei speziellen Wänden auch etwas Geld in die richtigen Dübel investieren, schon alleine damit die montierten Dinge nicht nach zwei Stunden wieder von der Decke kommen. Lass dich einfach mal im Baumarkt deines Vertrauens beraten.
ZitatBei uns liegt das an den Wänden. Manche Stellen sind bombenhart und man kriegt mit viel Kraft gute Löcher hin und andere Stellen sind sehr sandig und Dübel und Schrauben etc. halten nicht....
Auch wenn es blöd klingt, aber:
Kauf dir 'ne anständige Bohrmaschine. (vieleicht etwas übertrieben)
Eventuell hast du auch nur vergessen den Schlag zuzuschalten?MfG,
Helge -
Re: Re: Re: Re: Re: Lautsprecher + Vibra Alarm gehen nicht mehr Hilfe !!
ZitatOriginal geschrieben von Gazmann
kann mich irgendwie nicht erinnern das ich irgendwas von Siemens erwähnt hätte ????Habe ich das behauptet?
Siemens hatte eine genialen Austauschservice: Du rufst an, GLS kommt mit einem neuen Gerät und nimmt das alte mit. Und genau wegen irgendwelchen Pappnasen, die meinen ihre durch Eigenverschulden demolierten Geräte auf dem Garantiewege sanieren zu müssen, wurde eben dieser Service eingestellt.
Darum geben die Hersteller heute nur noch Austauchgeräte nach in Inaugenscheinnahme raus.Das wollte ich damit sagen.
-
Re: Re: Re: Lautsprecher + Vibra Alarm gehen nicht mehr Hilfe !!
ZitatOriginal geschrieben von Gazmann
wäre es zu frech auf Garantie zu machen
Ja!

Genau wegen solchen Leuten hat Siemens seinen vorbildlichen Austauchservice eingestellt.

-
SL45, Gehäuse blau (lila?), Portofrei bei Vorkasse - 79,95
-
Im eigenen Interesse und für seine Mitmenschen, sollte man ruhig noch einmal an einem solchen Kurs teilnehmen, auch wenn aus der Schule oder von A noch gültig ist.
Es kostet nicht viel (außer vieleicht etwas Zeit) und zumindest bei mir war es auch recht amüsant.
Ich habe nach einigen Monaten auch schon wieder ~75% des dort erlernten vergessen.edit: Klassen A und CE verwechselt.
-
Ach ja, die Bayern wieder. Im 'ne extra (Weiss)-Wurst.

Normalerweise läßt du den Anmeldebogen bei Kreisverwaltung/Gemeinde/Stadverwaltung abstepeln und löhnst 5,10. Den gibst du genau so wie Foto, Erstehilfe Nachweis und Sehtest Bescheinigung wieder bei der FS ab, und die schicken das ganze nach Flensburg zum KBA.
Afaik hat sich da zum 01.01.04 nichts geändert.