-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Parkettfussboden in meine Zimmer (wird am Samstag gelegt)
Neuer WZ-Schrank
19" TFT
Glasschreibtisch
2 Jeans von Pepe
3 Pullis von Hilfiger
Wasserbett (Kommt ebenfalls am Samstag)
2 Karton's Wein
ca. 300 €
aber das wars auch schon...wollte eigentlich auch lieber ein neues Handy..
Alles anzeigen
Sorry, dass ich mal wieder Spielverderber spielen muss: Meint ihr ernsthaft, es interessiert irgendeine Sau, für wieviel tausend euro ihr dieses Jahr etwas bekommen habt?
(Ausgenommen Intruder, toyboy und Carsten)
Bedenkt einfach mal, dass wir das verdammte Glück haben, zu dem kleinen Teil der Weltbevölkerung zu gehören, die im Überfluß leben und sich nicht täglich Sorgen um ihr Überleben machen müssen.
Natürlich ist das in einem Handyforum extrem unpassend, und natürlich gebe auch ich manchmal zu viel Geld für besagtes Hobby aus. Nur was in diesem Thread in puncto Weihnachtsgeschenke abgeht, ist echt nicht mehr normal.
Nur mal als Denkanstoß am Rande
Zitat
Tja...hab irgendwie ne grosse Verwandschaft und das geht immer so ins GEld....ab nächstes Jahr denke ich bastle ich mal selbst oder so
Du hast ja nun aber wirklich keine "Gegenleistung" erfahren ...

schöne Weihnachten noch,
Helge
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Bei uns gab es, eine Art Steak, mit zich Salaten, Gemüse..
war ganz lecker 
Schönes Fest noch

dito 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Also ich hab ma gehört alles unter 80 EUR ist ein Schnäppchen...
Ganz meine Meinung. booner ist nur etwas schnäppchen-verwöhnt. klick
(Das ist absolut nicht böse gemeint, booner. :)[Der Vater aller Schnäppchen;)])
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Aber jetzt entstehen echte Kosten für mich, wenn ich wegen dem blöden Käufer noch die Entsorgung zahlen muss...
Wenn die Garnitur noch halbwegs gut erhalten ist, gibt es doch in jeder Stadt Organisationen die gebrauchte Möbel kostenlos abholen.
Immerhin wären die Kosten dadurch schon einmal etwas dezimiert.
-
-
S35i SE - 25,00
edit: Xenium war schneller
-
Hat eigentlich jemand das Xelibri 2? Ich persönlich finde es zusammen mit dem X4 am schönsten.
Kann jemand sagen, ob das X2 "whitemauve" in Richtung rosa geht? Eigentlich tendiere ich sowieso zum "aqua".
Wo wir gerade beim Thema Farben sind: Was findet ihr an diesem verkappten gold-silber Mix alle so toll?
:confused:
IMHO wirkt der schwarze Anteil bei der zweiten Farbvariante auch sehr edel (Stichwort understatement).
Gerade, wo es heutzutage viel zu viele silberne Handys gibt.
Anyway, die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Liefert Amazon eigentlich nur versichert ?
SunnyStar
Ja, siehe einige Postings weiter vorne.